Die große kleine Leserunde

• Ich hätte jetzt diesen Thread hier als Erebos und Orga-Thread genutzt und dann zu jedem weiteren Buch einen neuen Dikussionsthread gestartet.

Aber ist ja nicht schlimm...mal gucken was die anderen sagen.

• Also ich würde Erebos auch hier lassen und die nächsten Bücher jeweils in einem eigenen Thread behandeln.

Ah, ich hatte noch vergessen:

Spoiler anzeigen

Irgendwie hätte ich mir einen Einblick in den Inneren Kreis gewünscht. BloodWork hatte ja mal angedeutet, dass es die Aufgaben ganz schön in sich hätten (also nicht direkt so, aber so ähnlich). Ich hatte fest damit gerechnet, dass Nick in den Inneren Kreis aufgenommen werden würde und war irgendwie gespannt darauf. Als er dann tatsächlich rausgeworfen wurde, war ich erstmal: :shocked: ... :lol:

Spoiler anzeigen

Du hast recht, daran hab ich grad gar nicht mehr so gedacht. Ich finde es in Ordnung, dass Nick nicht in den Inneren Kreis kommt-für mich muss der Protagonist nicht immer ein "Held" sein, mir hat es eigentlich gefallen, dass er so plötzlich ausgeschieden ist- war für mich persönlich einfach stimmiger. Allerdings hätte mich der Innere Kreis auch interessiert, vielleicht durch eine andere Figur dargestellt.

• Ich hätte jetzt diesen Thread hier als Erebos und Orga-Thread genutzt und dann zu jedem weiteren Buch einen neuen Dikussionsthread gestartet.

Aber ist ja nicht schlimm...mal gucken was die anderen sagen.

Ich ehrlich gesagt auch, oder legen viele jetzt Wert darauf, dass alles zu Erebos noch einmal in einen neuen Thread kopiert wird? :ka:

Das war die Versuchsanordnung, ab nun wird hier organisiert (also Liste rein und abstimmen) und danach gibt es dann für das nächste Buch den eigenen Thread? So jedenfalls meine Meinung.

Macht, wie Ihr wollt.

• Ich könnte eine Krimiliste machen :D

Das noch eben: die Mehrheit hier hatte sich vor Wochen einverstanden erklärt, dass es nach Erebos dann mal eine Liste ohne Krimi/Thriller geben sollte, danach dann wieder eine mit. Von daher Danke, Lisa88!
    Diese Abwechslung fände ich nach wie vor gut.

Will deshalb anmerken, dass meine Liste, wenn ich denn der Ehre zuteil werde :ops: ;) , keine Krimis enthält.
    Aber trotzdem spannende Bücher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!