wenn Welpen krank sind,sind sie später auch öfter krank?

  • Das war wohl ein 3er Wurf, 2 Rüden u 1 Mädel. Die 2 waren schon weg nur noch die kleine ist da,weil sie ja krank ist... mehr weis ich auch nicht...

  • huhu gina,
    ich finde die idee, mit zum tierarzt zu gehen ganz gut. da kannst du dann alle die fragen stellen, die dich jetzt noch quälen. ich hätte auch bauchweh... sprich doch mal mit der besitzerin. und da ihr ja so fast ein alter habt... vielleicht klappt es!! versuchs, lohnt sich in jedem fall.

  • hmmm, dann sieht es ja aus, als ob dein baby das einzige ist, was kränkelt. sonst hätte die züchterin die anderen beiden ja bestimmt noch nicht abgegeben.
    vielleicht ist es auch eine futterumstellung, infekt o.ä.? versuch doch mal, die züchterin ein bissi mehr 'auszuquetschen'. ist für dich ja auch ganz wichtig, dass du weisst, ob und was mit dem hundi ist.
    ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe, dem wauzi geht es bald wieder besser!!!! :streichel:

  • Ich würde mich auf jeden Fall nicht so abspeisen lassen. Erkundige dich genau was mit dem Kleinen ist (wie schon gesagt wurde, geh mit zum TA) so blöd sich das auch anhört, das kann sonst so richtig teuer werden und du wirst nicht viel Spaß mit deinem Hund haben. Wir haben auch mal so einen Fehler gemacht, der Hund hat sich zwar wieder erholt, aber unser Konto ist auch um einiges leerer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!