Was soll ich machen!? Brauche eure Meinung!

  • Oh Nein, das ist ja keine sonderlich positive Wendung...


    Ich weiß genau, wie das mit altern Bauern ist... das sind die, die immer die Augen aufreißen, wenn sie mich mit meinem Dobi sehen, dann ganz aufgelöst zu mir kommen und mir freundschaftlich ans Herz legen, ich soll mich in Gegenwart meines Hundes nicht auf dem Boden auf den Rücken legen. Der würd mich dann nämlich angreifen :kopfwand:


    Kennst du denn nicht vielleicht seine Kinder, um über den Weg an ihn ran zu kommen?


    *grüßchen*

  • Versuchs doch noch einmal,


    einfach über Landwirtschaft ins Gespräch zu kommen, Du bist die vorletzte vernünftige Chance für den Hund. Da gibt es doch genügend Anknüpfpunkte über Veränderungen. Er fährt doch bestimmt nicht mehr mit einem alten Lanz. Seinen Boden und seine Tiere, je nachdem was er hat bewirtschaftet er doch auch nach neueren Methoden.


    Ein überzeugendes Moment wäre doch vielleicht noch, dass ein richtig ausgelasteter Hund mit liebevollerer Besitzerbindung ein sinnvollerer Wachhund ist. Er wacht dann über seinen Besitz, den Besitzer und nicht nur übers Futter.
    Augenblicklich kann jeder mit einem Steak kommen und der Wachhund läuft über.


    Gruß
    Herbert & Bellini :kaffee2:

  • Hallo!


    Seine Tochter wohnt wohl weiter weg und hat einen Border Colli, den fand er so toll und wollte auch so einen haben. Jetzt ist es halt ein anderer geworden.
    Die scheint da entweder nicht viel ausrichten können oder sie interessiert das genauso wenig.
    Der Sohn ist auch nicht ganz dicht im Kopf, vielleicht einfach nur dumm, das weiß ich nicht. :irre:
    Der hat die gleiche Meinung wenn nicht noch schlimmer wie sein Vater.
    Ich glaube auch das der ihn geimpft hat das wir den Hund nicht mehr bekommen...


    Ich könnt einfach nur heulen, bei soviel Dummheit....


    Liebe Grüße
    Lilli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!