-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es tatsächlich nur darum geht zu erfragen, wie Menschen sich RS nur anschließen können, ist das schon sehr naiv (finde ich)
Guckt euch doch bitte mal um.
Was glaubt ihr denn, wie viele Menschen sogar im Stande sind zu töten, wenn man ihnen die Erlaubnis dazu gibt. Würden alle lila aufleuchten, man würde sich nicht mehr auf die Straße trauen.
Bis jetzt scheint diese Art der Lehre noch legal zu sein. Es wäre ja schön, wenn betroffene (Aussteiger) nicht den Kampf im bescheuerten Internet ausfechten würden, sondern mal zur echten und leibhaftigen Polizei gingen.
Ja die gibt es. (immer noch)Und das Ding mit rechts, links, oben und unten...oder der Versuch, nach Möglichkeit immer die Mitte zu treffen: wäre es anders, hießen wir nicht Mensch sondern Roboter.
Hier klingt es auch irgendwie immer so durch, dass der gerade Text verfassende Mensch fehlerfrei ist.
Ich habe Chili schon auf den Hintern gehauen, weil sie kackendreist (huch wie lustig das Wortspiel) die Katzenscheiße aus dem Klo holte, während ich auf dem Pott saß.
Dann habe ich sie nicht nur einmal angehimmelt und ihr jeden (Leckerlie)Wunsch von den Augen abgelesen, weshalb sie zeitweise zu fett war.
Beides war nicht ok, jetzt suche ich die Mitte
was mir manchmal mehr, manchmal weniger gelingt.
So langsam übertreibt ihr
-
Kann mir noch mal jemand erklären, warum die extreme Mitte incl. reflexhafter Abgrenzung von allen bösen "wahren Extremen" dann nicht als ebenso gefährlich eingestuft wird?
Gefährlich ist nicht unbedingt ein Extrem sondern mangelnde Selbstreflexion gepaart mit Denkfaulheit und Sturheit - also so richtige Bauerndenke (ohne jetzt Bauern abwerten zu wollen ... das ist ein Synonym)
-
Kann ich nicht, weil ich nicht weiß, was Du mitextremer Mitte
meinst.
was ist das?Das war z.B. das, was @Usambara auf der letzten Seite geschrieben hatte. Das sind ansonsten, was Hundeerziehung angeht, auch die Fans des "Bauchgefühls" und des "gesunden Menschenverstandes."
Edit: Und eben das ewige Mantra "Extreme sind nie gut" ( = "wir sind auf der sicheren Seite, solange wir nirgends anecken.")
-
Wenn es tatsächlich nur darum geht zu erfragen, wie Menschen sich RS nur anschließen können, ist das schon sehr naiv (finde ich)
Guckt euch doch bitte mal um.
Was glaubt ihr denn, wie viele Menschen sogar im Stande sind zu töten, wenn man ihnen die Erlaubnis dazu gibt. Würden alle lila aufleuchten, man würde sich nicht mehr auf die Straße trauen.
Hast du jetzt deinen Standpunkt komplett geändert (was ich gut fände) ?
Oder verstehe ich diesen Beitrag einfach auch wieder komplett falsch? -
-
Die russische Tundra gab´s ja schon...
Wie wäre es mit dem griechischen Olymp, wo die dieses WISSEN zugeraunt wurde! (Ganz sicher von Zeus persönlich!!!)Hmmm... griechisch... bin ich mir noch nicht so sicher.
Reicht es nicht einfach als Qualifikation, das ich fünf Hunde habe? -
Edit: Und eben das ewige Mantra "Extreme sind nie gut" ( = "wir sind auf der sicheren Seite, solange wir nirgends anecken.")
Nie anecken, sowas gibt es nicht.
Und ja, würde man seinen Fokus nur und immer darauf richten, die Mitte zu halten, auch das wäre nicht gut.
Schließlich würde man dann keine Fehler begehen (wollen) und nach Perfektionismus streben. Das kann nur in die Hose gehen.
Die Mitte bedeutet (für mich) ja, auf das Bauchgefühl zu hören und DANN seinen Verstand zu fragen. Ganz ohne Extreme, sondern lediglich mit dem Vorhaben, es beim nächsten mal besser zu machen.
Sie bekommt noch ihre Leckerlies, aber ich achte auf ihr Gewicht.
Sie macht Sport, aber ich achte auf das gesunde Maß
Sie bekommt auch noch Ärger und Anschnauzer, aber ich bemühe mich um Fairness. Sowas...
-
Hast du jetzt deinen Standpunkt komplett geändert (was ich gut fände) ?
Oder verstehe ich diesen Beitrag einfach auch wieder komplett falsch?Was meinst du?
Viele Seiten vorher habe ich versucht zu begreifen, was die Leute fühlen, wenn sie in der Situation sind, dass ihre Hunde sich gegenseitig zerfleischen, war aber nie überrascht über ihre Taten es so zuzulassen.
-
Es wäre ja schön, wenn betroffene (Aussteiger) nicht den Kampf im bescheuerten Internet ausfechten würden, sondern mal zur echten und leibhaftigen Polizei gingen.
Genau das meine ich mit "spezieller Struktur". Dass die Aussteiger die Videos scheinbar veröffentlichen, um andere für ihre Zwecke vor den Karren zu spannen, passt für mich leider gut ins Bild. -
Was meinst du?
Viele Seiten vorher habe ich versucht zu begreifen, was die Leute fühlen, wenn sie in der Situation sind, dass ihre Hunde sich gegenseitig zerfleischen, war aber nie überrascht über ihre Taten es so zuzulassen.Achso, okay. Aber du warst doch diejenige, die immer darauf beharrt hat, dass solche Menschen geisteskrank oder ähnliches sind, oder?
Dann gehst du also davon aus, dass die Mehrheit der Bevölkerung psychisch krank ist?(Da würde ich zustimmen.
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!