guter Tierarzt in Stuttgart u. Umgebung gesucht
-
-
Hallo,
kennt jemand einen guten Tierarzt in Stuttgart oder Umgebung. Ich suche nach einem der sich auch mit der Schilddrüse gut auskennt. Gibt es eigentlich eine Ärzteliste hier im Forum?
Liebe Grüße
Schnuff -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier guter Tierarzt in Stuttgart u. Umgebung gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wohnst du direkt in Stuttgart? Eine gute Tierklinik ist die in der Uni Hohenheim. Ansonsten kann ich dir Tierklinik Hüttig in Reutlingen empfehlen. Hast du keinen guten TA, der damit klar kommt? Ansonsten guck dich mal unter http://www.gelbeseiten.de um.
-
Hallo Biber,
erst mal danke für die schnelle Antwort. Leider bin ich bisher nicht so gut zurecht gekommen. Es ist wohl auch nicht so einfach die Schilddrüsenwerte richtig zu deuten. Ich selbst habe eine Schilddrüsenerkrankung und mußte feststellen, daß die Humanmedizin da auch nicht so toll ist. Will halt alles richtig machen und hoffe, daß hier jemand bereits Erfahrung gesammelt hat.
Ja ich wohne direkt in Stuttgart und Hohenheim hab ich schon gehört. Reutlingen wäre auch machbar.
Danke für den Tipp.
Gruß Schnuff -
Tierklinik Hüttig kann ich auch empfehlen. Früher waren wir da mit allen unseren Tieren. Heute bin ich mit meinem Hund bei einer ehemaligen Hüttig-TA und bin immer noch total zufrieden.
-
@ Cherie
Wo gehst du jetzt hin? Würde mich mal interessieren. War auch mal beim Hüttig und da gabs eine super Ärztin, die dann gegangen ist(Mutterschaft). Sie kannte sich so gut mit Allergien aus. Bin ansonsten in Metzingen beim TA.
Grüße Biber
-
-
Oh, vermutlich ist das meine TA (hat inzwischen 3 Kinder). Sie ist selbständig in Dettingen, wo ich wohne. Badstubengasse. Sie hat sich dort eine schöne Praxis eingerichtet und hat auch ganz gute Öffnungszeiten. Kann dir die Daten gerne mal per Mail schicken
-
Super, danke. Dettingen ist bei mir gleich um die Ecke. Hab in den Gelben Seiten geguckt, ist nicht die gleiche, macht aber nichts.
-
Sie hieß vor ihrer Heirat anders, mir will aber partout der Name nicht mehr einfallen :runterdrueck: Aber auch wenn sie es nicht ist, ich kann sie wirklich empfehlen. Woher bist du denn?
-
Wir sind bei Schott & Schaefers in Sindelfingen und sind mehr als zufrieden. Guck mal da http://www.stadtgeschnupper.de, da müsste ne regionale TA-Liste zu finden sein!
-
Ích kann Dr. Woerner in Mössingen empfehlen, da kommen die Leute von überall hin. Einfach nur ein super Tierarzt der wirklich noch an den Tieren Interesse zeigt und nicht nur am Geldbeutel der Besitzer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!