Nützliches & Praktisches - die "Hunde"-Klassiker

  • Nachtrag: Statussymbole klingt so negativ, ich meine das aber nicht abwertend. Für mich sind sie irgendwie Statussymbole, das merke ich immer wieder. Auch wenn kein Mensch weiß, was das jetzt für eine besondere Tasche sein soll, ich freu mich an meiner Gassitasche. Andere sehen das sicher anders, vor allem andere WH-Besitzer.

  • Statussymbol? Kaum einer kennt die hier in der Gegend :D
    Ich liebe die zwei getrennten Fächer, das ist so super! Eins für die Hunde, eins für mich und alles bleibt ohne Schmutz :D Innen ists gut auswaschbar, außen ist glaub Cordura verwendet worden und das ist sehr reißfest und nicht schmutzempfindlich.

  • Unverzichtbar sind hier Plastiktüten. Verwendbar als/um: Kacktüte, Leckerli-Beutel, Verpackung für eingedreckte Spielzeuge, Futterrationen abzupacken, angesabberte Kauknochen einzupacken. Und zur Not kann man sie unterwegs auch mal als Trinkgefäß nutzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!