• Hab mal was für dich gesucht da ich so neugierig bin! Ist eigentlich ganz einfach:

Zitat

Das geht eigentlich ganz einfach:

• Du lädst sie auf einen Server (z.B. Imageshack.us) und verlinkst sie.

Beim Hochladen über z.B. Imageshack gehst du folgendermaßen vor:

• Folgenden Link beachten: Bildergröße
    • Imageshack in einem neuen Tab öffnen. (Um leichter hin und her schalten zu können)
    • Es dürfte gleich die richtige Seite geöffnet werden. Das Häckchen bei "upload file" reinmachen und über "durchsuchen" das entsprechende Bild auf dem Rechner suchen.
    • Falls deine Bilder zu groß sind bei "resize image" ein Häckchen rein (kannst du immer machen) und als Größe 320x240 aufrufen.
    • Button "host it" betätigen. Dein Bild wird hochgeladen und evtl. in der Größe angepasst. Es zeigt eine Vorschau, deines Bildes.
    • Du markierst und kopierst die Adresse im letzen Feld "Direct link to image"
    • Du gehst ins Antwortfeld deines Beitrages. Klickst oben den Button "img" an
    • Fügst hinter dem in Klammern gesetzten img deinen kopierten link ein
    • Klickst nochmals img an.
    • Klickst auf "Vorschau" und kontrollierst ob dein Bild paßt.
    • Wenn alles ok, gehst du auf absenden und fertig.

Wenn du alles richtig gemacht hast schaut es so oder ähnlich aus:

Externer Inhalt img347.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Inzwischen sind die Welpen 11 Tage alt und haben die Augen geöffnet.
    Ich lebe ja auf einer griechischen Insel und hier gibt es kein spezielles Futter für Welpen.
    Weiss jemand was ich den Babys zufüttern soll und wann?

• Solange die Mutter Milch gibt brauchst du erstmal nichts zufüttern.Meistens füttern Züchter ab der 3ten Woche zu aber die haben auch oft 8 oder mehr Welpen, wenn deine Hündin genug Milch hat würde ich die Kleinen ruhig noch ne Weile saugen lassen.Tja dann würde ich sie doch gleich an BARF gewöhnen.

Schau mal hier, das hilft dir bestimmt weiter,

http://www.drei-hunde-nacht.eu/barf/welpen.htm

• Vielleicht noch ein bischen Hüttenkäse separat füttern,wegen dem Stuhlgang und das sie auch mal was anderes kriegen als die Muttermilch.Ansonsten benötigen sie eigentlich nur noch viiiel Zuwendung ;)

MfG kehrmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!