Wieviel Futter braucht Bailey?!
-
-
Also bekommen haben wir Bailey mit 3,5kg, jetzt ist sie bei 8,5-9kg. Wir vermuten, dass Schäferhund in ihr steckt. Aber genau wissen wir es nicht. Sie wird vermutlich kniehoch werden...
Ich habs gestern mit deinem Vorschlag versucht (also mit dem Napf wegnehmen), da waren es pro Mahlzeit ca. 25gr.
Ich füll sie auch nicht auf, indem ich es ihr einfach gebe, sondern wir trainieren halt Sitz und Platz und Bleib usw. und dafür gibts die Wurst und Leckerlies. Oder halt ne Beschäftigung (zb. ne Flasche mit Leckerlies gefüllt, wo sie sich die dann irgendwie herausarbeiten muss). Also sie muss schon einiges dafür tun, um an die guten Sachen zu gelangen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du brauchst schon Geduld und Konsequenz, wenn Dein Hund das "NÖRGELN" sich erst gar nicht richtig angewöhnen soll!
Welche Futtermenge in Gramm/Tag empfiehlt denn RC für Deinen Hund??
-
Zitat
Welche Futtermenge in Gramm/Tag empfiehlt denn RC für Deinen Hund??
Sie sollte etwa 450gr. am Tag fressen...
-
ich würde wirklich mal alles "andere" an lekerlis weglassen. madame ist da ja ganz schön "schnäkelig" *grins
in den ersten wochen habe ich auch NUR futter als lekerli genommen. (schon aus vorsicht vor durchfall) bestimmt wird sie erst doof gucken - aber durchhalten musste da dann schon.
klar, schmecken fleischwurst & co. besser als das trofu. aber wenn deine nur noch davon ausgeht... weiss nich. das muss aus ihrem kopf raus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!