Unsere neue HP ist online :-)
-
-
hallo fories
nachdem ich doch ein bisschen stolz bin, dass das ganze jetzt vorläufig fertig ist, muss ich es euch mitteilen :flower:
unsere HP ist fertig - natürlich ist sie noch nicht vollständig und alles andere als perfekt, aber vielleicht mag trotzdem der eine oder andere vorbeischauen und findet evt noch fehler? :biggthumpup:
unter www in meinem profil..liebe grüsse
nadine - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
echt schöne seite !!!

sagmal ist die seite von beepworld ? oder woher ? habe bloss so ein olles aol tagebuch für meinen max.
liebe grüsse sanni

-
hallo sanni
nein, das ist keine beepworld seite. erstellt wurde sie mit dem programm NET OBJECT FUSIONS 7.5! wenn dir das was sagt? :flower: ist ein gutes programm und nicht allzu komplliziret..
liebe grüsse
nadine -
@ BorderCollie
... deinen Banner mit LINK habe ich gelöscht, denn eine URL oder Banner sind auf DogForum.de schon seit beginn der Seite in der Signatur verboten
(siehe auch Anmeldung) -
.. das tut mir leid, ganz klar mein fehler!
habe ich übersehen..
entschuldigung!
liebe grüsse
nadine -
-
hab jetz och ne page bordercollie.stckt natürlich noch in kinderschuhen.kannst ja mal reingucken.ganz besondres unter freunde.da sind einige hundefreunde von max.
liebe grüsse sanni :flower:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!