Geopfad Kaisberg Wasserschloss Werdringen Hagen Mi. 28.12.
-
-
Hallo zusammen,
nach langer Zeit haben @smilietanja und ich es nun endlich hinbekommen mal eine Verabredung zu treffen. Wir wollen uns am Mittwoch um 13 Uhr in der Mitte in Hagen treffen und eine kleine Tour machen.
Habe uns diese Route rausgesucht
Geopfad Kaisberg - HAGENonlineVielleicht hat ja hier noch jemand Zeit und Lust, sich uns anzuschließen?!?
lg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geopfad Kaisberg Wasserschloss Werdringen Hagen Mi. 28.12.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade, ich komme ja auch aus der Ecke. Aber ich hab leider Spätdienst
-
Hmmm ... mal überlegen...
Ich hätte Lust, ich hätte Zeit... und würde Euch beide wirklich mal gerne wiedersehen...
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich nach Vorhalle komme, dazu werde ich das Internet bemühen müssen, da ich kein Navi habe.
13 Uhr müsste machbar sein.L. G.
-
@datKleene
Wo ist das Treffen "in der Mitte von Hagen"?
L. G. -
-
-
Ich meinte in der Mitte von unseren beiden Wohnorten. Die Anschrift vom Wasserschloss, wo die Runde los geht, ist Werdringen 1.
Wir haben zum Glück Urlaub @Paularobin. Vielleicht passt es ein anderes mal.
-
Ich hoffe, es ist o.k., wenn ich noch eine Freundin mit ihrem verträglichen Rüden mitbringe?
Bis denn.
L. G. -
Für mich kein Problem. Hast du meine oder Tanjas Nummer noch, falls ihr es nicht findet oder so?
-
Für mich auch kein Problem. Lumi liebt eh alles und jeden
-
@datKleene
Habe Deine Nr. eben auf Seite 10 einer alten Konversation gefunden.
Hoffe, sie gilt noch.
Bis denn, freue mich schon!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!