Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mir/uns gerade ein paar hübsche Sachen bei doggyboxx gegönnt... Taco ist schon ganz aufgeregt. Habe mich direkt in die zweifarbigen Hundeleinen verliebt. Die nächsten Tage wollte ich ganz in Weihnachtsstimmung Plätzchen machen - und natürlich Hundekekse für Taco! Brauche nur noch das passende Rezept
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch eine Monatsration Trocken"Barf", das Testergebnis hat voll überzeugt.
-
Noch eine Monatsration Trocken"Barf", das Testergebnis hat voll überzeugt.
Welche Marke denn?
-
SanneSu : ich habe mir bei Properdog einen Futterplan für meine Hunde erstellen lassen und mische ihnen täglich eine Ration aus verschiedenen Komponenten (Fleisch, Kohlenhydrate, Gemüse, Fette, Mineralien), die ich dort im Shop kaufe.
Das ist also nicht eine fertige Mischung, sondern irgendwie "Komponentenfutter".
-
Zucchini Hört sich interessant an, das gucke ich mir mal an. Vielen Dank.
-
-
Weil ich hier im Forum zuviel lese, habe ich mich anstecken lassen und vorgestern eine Wild Hazel Beutel bestellt. Ist aber noch nicht angekommen.
Heute habe ich von Zooroyal einen Gutschein geschickt bekommen und musste den natürlich nutzen und habe jetzt mal die Schatztruhe bestellt. Mal schauen, ob die gut ankommt. Eigentlich bin ich ein Zooplus-Besteller (und natürlich gab es vor einiger Zeit von da auch schon die Weihnachtsboxen für Hund und Katze.) Außerdem ein Spielzeug zum rumtragen für das Hundetier und Nassfutter für das Katzentier. (Eigentlich habe ich Futter, Leckerlies und Spielzeug für mehrere Wochen für Hund und Katze in der Abstellkammer.)
-
4 kg Nierendiät TroFu
24 Dosen Nierendiät
3 kg Rinti Maxi Mumm
6 Dosen Rinti
3 kg Frostfleisch
1 kg Karotten
Fenchel
Haferflocken
-
Gemüsedosen von Terra Canis
Eine reine Verzweiflungstat.
-
Futter für Lola
Hasenohren für beide
Kauknochen für Emil
-
Trixie Prime Wintermantel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!