Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Eben schnell Pfotenschutzschuhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eine leine und ein halsband "pink unicorn"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Auf der Messe Pansen, Welpensticks (gedrehte Kälberblase) und Dörrfleisch. Und einen Babykong...also einen Kong in XS für Welpen in Babyblau, mein Mini ist doch so nen Zarter
Nun schleiche ich noch, wegen Minis Ohr um Katzenkralle rum und die von der Salbe, die mir seine Züchterin empfohlen hat, ist mir der Name entfallen.
-
Ich hab bei Zooplus bestellt... jetzt hab ich offiziell Leckerliekaufpause.
Die Hundefutter Schublade und der Leckerlieschrank platzen aus allen Nähten nur mit Kleingebinden Trofu und anderen Leckerlie.
Oh weh!
Jetzt erstmal nach und nach den ganzen Berg abbauen.
Außerdem gabs für die Katze ein "Spielhaus" 6 Dosen Wolf of Wilderness und ein Spieltau. -
-
Grünlippmuschelpulver 500g von Aniforte
Kong Frisbee
Anlegepflock -
Achso 2 kg Belcando-Trofu hab ich als Leckerchen auch noch gekauft. Bei 2,50€ pro Sack konnte ich es nicht da lassen.
-
Eben noch bestellt :
20 Mullbinden und 5 Rollen Fixierklebeband
Ich brauche Vorrat, sicher ist sicher
-
So noch Manuka Salbe und Katzenkralle bestellt. Wehe Heidi hat unrecht und das Ohr heilt nicht.
-
Heute, wie auch gestern, einen Cheeseburger ohne Zwiebeln für Mio für gute Leistung.
Außerdem schleiche ich um ne Showkette in Anthrazit rum, dazu bräuchte ich noch ne Leine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!