Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Offen gestanden bin ich die letzten Jahre im FH grundsätzlich mit leeren Händen raus, da ich alles online billiger kriege....

Ich war noch nie in einem Futterhaus. Bei uns gibt's nur ein Zoo und Co und der ist auch nicht gerade billig...

Brauchen tu ich grundsätzlich nix.
    Futter für Hund und Katz und Karnickel und Schlange hab ich erst letztens für längere Zeit gekauft...mal sehen. Vielleicht gehe ich auch mit leeren Händen raus. ..

• Das 3. Geschirr, das nicht passt.....
    (Die Verkäuferin: Ja nehmens halt den Hund mit. Ich: Nein, der Me*azoo nicht ausstehen.....)

Der Hund kann Megazoo nicht ausstehen oder du nicht?

So unrecht hat die Verkäuferin ja nicht. Wenn du MEgazoo nicht leiden kannst, warum kaufst du dann da?

• Ein 5cm dickes Schaumstoffkissen mit Lederüberzug für die Autobox weil das flauschige Kissen viel zu warm ist und es immer weggebuddelt wird.

Ich war heute schon ohne Sina (sie war dann 45min brav alleine) bei Fressnapf und habe ein neues Kissen für die Autobox besorgt, denn das plüschige Kissen welches sie bis jetzt in der Box hatte, ist im Sommer viel zu warm und sie ist nur damit beschäftigt, das wegzubuddeln.
    Also musste etwas Neues her und ich bin schnell fündig geworden und GsD war es auch in der richtigen Größe da.
    MORE FOR Liegekissen Royal Grey online kaufen - FRESSNAPF

Tipp an alle Kleinhundebesitzer:

Kauft euch bloß kein solches Kissen für die Autobox, denn Sina ist zu leicht mit ihren 7kg und daher drückt sie das Kissen nicht ein beim Liegen und rutscht bei jedem Anfahren, Bremsen und in jeder Kurve auf diesem Kissen herum.

• Der Hund kann Megazoo nicht ausstehen oder du nicht?
    So unrecht hat die Verkäuferin ja nicht. Wenn du MEgazoo nicht leiden kannst, warum kaufst du dann da?

Sorry, irgendwie hab ich wieder nur die Hälfte geschrieben. Ich sagte zu der Verkäuferin, mein Hund mag den M*gazoo nicht. Die hat mal geschaut und dann gelacht...

• Ich bin dann doch nicht mit leeren Händen vom FH rausgekommen. :roll:

Es wurde:
    1 Lederspielzeugring
    1 Spieldings - sieht aus wie ein Dummy mit Fransen (ist von der Katzenabteilung, aber die Hunde lieben es)
    Ansonsten noch Leckerlis

• Ein viertes und ein fünftes Geschirr - allerdings im Fr*ßnapf, denn langsam komme ich mir blöde vor....
    und noch ein Halsband (L ist ihr doch zu groß)

1 Geschirr passt jedenfalls - YEAH!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!