Welpenhandel???
-
-
Hallo, ich habe ein Anliegen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche für meine kleine Maya einen kleinen Spielgefährten auf Lebenszeit. Heute schrieb ich einer Frau bei ebay Kleinanzeigen ob ihr Hund noch zu haben ist. Der kleine ist knapp ein halbes Jahr alt. Mir kommt die Sache doch schon etwas merkwürdig vor. Sie hat mir nicht eine Frage gestellt.Ich musste ihr alles aus der Nase ziehen.Die erste Impfung hat er wohl mit vier Monaten in Polen bekommen und die zweite hier in Deutschland. Als ich mit ihr geschrieben habe, hat sie bemerkt dass der Hund ja ganz anders heißt, als wie er in der Anzeige steht. Die Mutter des kleinen lebt wohl mit im Haushalt. Aber was mir so merkwürdig vorkommt ist dass sie angeblich nach Polen in den Urlaub gefahren sind und er dort die erste Impfung bekommen hat. Was soll ich machen? Morgen hinfahren und mir ein richtiges Bild von der Situation machen oder gleich die Finger von lassen?
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Liebe Grüße! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde die Finger davon lassen.
Klingt alles andere als seriös. -
Finger weg!
Weil- Sie hat mir nicht eine Frage gestellt.
- dass der Hund ja ganz anders heißt, als wie er in der Anzeige steht
- dass sie angeblich nach Polen in den Urlaub gefahren sind und er dort die erste Impfung bekommen hat
Das sind drei gute Gründe.
- Sie hat mir nicht eine Frage gestellt.
-
Könntest du den Link der Anzeige mal hier einstellen ?
-
Bei Auslandsaufenthalten mit Hund muss der Hund VOR Einreise gegen Tollwut geimpft sein!
Total unseriös! Finger weg!
-
-
-
Danke für den Link.
Lass es. Lege lieber etwas mehr drauf und kaufe dir einen Welpen von einem Züchter.
Ich würde den Hund nicht kaufen. -
Ich danke euch für die schnellen und ehrlichen Antworten!
-
In der Anzeige hat der Hund ja auch zwei verschiedene Namen.
Einmal Argo und einmal Bobby.Finde ich auch irgendwie komisch
-
Letztendlich wirst du höchstwahrscheinlich viel Geld beim Tierarzt lassen. Tierarztkosten + 500.- für den Hund = Kosten für einen Hund mit Papiere von einem Züchter.
Breche jetzt nichts übers Knie und schaue dich noch mal in Ruhe um.
Du wirst bestimmt etwas seriöseres finden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!