Weihnachten mit Hund - was macht Ihr?
-
-
Bei uns ist Weihnachten erst nächste Woche
Wir haben Alles verschoben, da ich ja noch krank bin. So kann ich mich schlecht an den Familientisch setzen.
Heute Abend lassen wir es daher ganz ruhig angehen. Sofa, Netflix, ein Entspannungs Bad. Für mich gibt es ein Süppchen, mein Papa bringt meinem Mann und Holly nachher schlesische Weißwürste vorbei. Die waren ja vorbestellt, also gibts die auch heute -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt's Weihnachten "as you please" - gemütlich rumsitzen, schön essen, kein Streß, denn wir haben keine Angeörigen mehr. Wir verweigern uns ansonsten all dem, was eigentlich gar nichts mehr mit Weihnachten zu tun hat.
Direkt nach Weihnachten rauschen wir für sechs Tage ab in ein entlegenes niederösterreichisches Dorf, wo nicht geböllert werden darf. Es ist unser acht Monate altes Hundi der erste Urlaub und sein erstes Silvester. Wir sind zuversichtlich, daß alles gut geht, aber auch sehr gespannt.
Euch und Euren Fellies wünsche ich schöne und möglichst streßfreie Tage!
Liebe Grüße
Iris -
@RedPaula
Einen schönen Arbeitstag wünsche ich dir -
Hi,
hab eben noch an Dich gedacht, vor 7 Std. das letzte mal geschrieben, Redpaula müsste gleich Feierabend haben, und so ists.Frohes Fest Dir und natürlich allen anderen...
LG
Mikkki
-
Hi,
hab eben noch an Dich gedacht, vor 7 Std. das letzte mal geschrieben, Redpaula müsste gleich Feierabend haben, und so ists.Danke Mikkki
Ja, ich habe es geschafft
Meine Kollegen müssen noch bis 14.30 Uhr. -
-
Für Emma wird Weihnachten wieder anstrengend. Heute Abend gehts zu meinen Schwiegereltern. Da wird sie totgestreichelt, totgestarrt und betüttelt bis zum Umfallen. Für uns gibt's lecker Essen. Alles total relaxed.
Morgen sind wir bei meiner Mutter und meine großen Brüder samt Anhang sind da. Da der eine zwei kleine Kinder hat, die sehr laut sind, um die sich die Erde dreht und die Angst vor "dem Hund" haben, muss Maus sich zusammen reißen und brav rumliegen. (Meist zieht es sie eh in die Küche....
)
Für mich ist das immer etwas Stress, aber da Mann fährt....Alles tutti! -
-
Wir düsen nachher natürlich mit Cooper zu Schwiegereltern wo auch meine Eltern hin kommen werden.Wir machen das immer reihum und bei uns gibt es jedes Jahr Kartoffelsalat+Würste.
Morgen mittag gehts dann mit Freunden zum Griechen und danach wird ne große Gassirunde gemacht.
Am 2.Feiertag fahren wir mit meinen Eltern zu meinen Bruder,Freundin+Baby(4 1/2 Monate alt).Sie hat noch 2Jungs(14+16) aus ihrer früheren Ehe.
Da wird es Fisch geben und auch da darf Cooper mit.Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
-
Hi,
na das ist doch wohl wirklich entspannt, und der Grieche hat offen? Bei uns ist alles dicht, leider...
Lg
Mikkki
-
Da diesmal nichts bei uns statt findet ist es wirklich sehr entspannt dies Jahr,echt herrlich :-)
Klaro hat der Grieche auf,der Tisch ist bestellt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!