Tierfutter aus Erdgas !!!!????
-
-
Habe vor kurzem einen unglaublichen Bericht gelesen! Kennt das einer von Euch? Hier wurde darüber berichtet das jetzt auch Tierfutter aus gas hergestellt werden kann. Wo gibts denn sowas? Sind jetzt alle total bescheuert?? Kennt das jemand oder schon mal davon gehört???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du da mal nen Link, oder sowas???
Erscheint mir doch etwas...naja...unglaubwürdig?!
Also gehört habe ich da noch nichts von! -
Ne link habe ich leider nicht - nur eine ausgedruckte form
Der bericht heißt:
Die wahrheit über tierfutter - Katzen würden Mäuse kaufen - von Hans-Ulrich GrimmHier wird davon gesprochen das auf erdgasbasis versucht wird "Gasschnitzel" herzustellen - aber dan wurde das ganze für den Mensch nicht zugelassen - in den nächsten absätzen steht dann aber wieder was davon das man erfolgreich in der tiernahrung weiter kommt....
ich weiß hier auch nicht so genau weiter - ist hier nur ein kurzer bericht den ich von einem bekannten geschickt bekommen habe - nicht sehr aussagekräftig
-
Naja.. das würd ich nicht verfüttern. Allein wegen der Blähungen - die müssen ja zwangsweise kommen, wenn man Gas verfüttert :runterdrueck:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!