Knapp 2-jähriger Rüde frisst nicht mehr / Bitte um Erfahrungen
-
-
Ist schonmal ein Röntgenbild gemacht worden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Knapp 2-jähriger Rüde frisst nicht mehr / Bitte um Erfahrungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, Röntgen und Ultraschall noch nicht, wäre aber auch das nächste, was ansteht, wenn jetzt aufgrund der Hormonspritze keine Besserung eintritt
-
Ich hätte das eher umgekehrt gemacht um einen Fremdkörper ausschließen zu können.
-
Übergangsweise könntest du es mit CaloPet versuchen. Das ist eine hochkalorische Paste, die Hund und Katze meist ganz gerne nehmen. Damit käme wenigstens etwas an Energie in den Hund. Frag aber am besten deinen TA danach.
Alles Gute!
-
Lieben Dank für den Tipp!
Die haben wir bereits und er nimmt sie auch gut an, die appetitanregende Wirkung bleibt zwar aus, aber mir ist eben im Moment alles recht, um ein paar Kalorien in den kleinen Mann zu bekommen...
-
-
Gebe ihm mal zwischendurch eine Dose Katzenfutter, z.B. Whiskas

-
Vielen lieben Dank für Eure Anregungen!
Ich kann erst Dienstag wieder antworten, verspreche aber auf jeden Fall weiter zu berichten!!!!
-
Hallo zusammen,
die gute Nachricht: Paulemann hat drei Tage am Stück "normal" gefressen. Seit gestern ist er wieder launenhaft und frisst eher durchwachsen...
Aber alles in allem denke ich immer mehr, dass es sich um eine hormonelle Geschichte handelt...
Wir sind dann ja sowieso wieder beim Tierarzt, um dem Ganzen endgültig auf die Schliche zu kommen....
Vielen lieben Dank an alle, die Tipps hier gelassen haben!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!