ANZEIGE

Hund gestohlen --- Brauche Eure Hilfe

  • Hallo, ich suche und brauche Euro Hilfe...

    Mein 2,5 Jahre alter weisser Schäfer Langstock-Rüde wurde vor 1,5 Jahren gestohlen. Nachdem ich alles erfolglos versucht habe, u.a. auch über TASSO, suche ich nun auf diesem Weg nach meinem Hund. Er hat YH1 im Ohr Tätowiert und ist mit einem Hodenhochstand gekennzeichnet. Sollte jemand ducrch Vereinb etc. in Kontakt mit vielen Hunden kommen, so bitte ich darum, die Augen etwas offen zu halten. Es ist auch ein Belohnung drin!

    Mein Hund hört auf den Namen:

    Akim - Baron vom weissen Christal

    Für jeden Hinweis bin ich dankbar, meldet euch unter "seiner" email: baron_akim@web.de oder telefonisch unter 01805-963951713 oder Beim TASSO-Tiernotruf (Such-Nr. 11.960) unter 06190-937300

ANZEIGE