Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uaaah - das ist die ewig dauergrinsende Grundschulrektorin aus diesem krassen Film:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:flucht:

L. G.

Edit: Hach, was wäre das schön, wenn die Bedingungen überall so wären wie dort in dieser bayrischen Traumschule! Ich träume dann mal weiter...

Bis dahin geht mir das Dauergrinsen weiter auf den Keks.:roll:

• Du merkst das du Hundegeschädigt bist...

… wenn dir 2 HH entgegenkommen und eine Stimme in deinem Kopf dich frage: "Was für einen Schaden muss man haben Sonntags morgens um 6 bei Minusgraden mit seinem Hund Gassi zu gehen?" und man gleichzeitig seinen Hund zu sich ruft...:pfeif:

Ich hab ein paar Augenblicke gebraucht um zu erkennen das ich der mit dem Schaden bin:D:headbash::D

• Du merkst, daß Du hundegeschädigt bist, wenn die meistgetragenen Schuhe Botten in Deinem Schuhschrank so aussehen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und Du merkst, daß Du katzengeschädigt bist, wenn die zugehörigen Schnürsenkel so aussehen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und nein, es ist heute noch nicht gestaubsaugt worden.

• CaGiRa Nicht nur die Schuhe, nicht nur die Schuhe. Die ganze Garderobe ist verhundet.

Lieblingshose --> die mit den besonders tiefen Taschen und der einen extra Tasche für den ganzen Krempel; Lieblingsjacke --> die regendichte, auf der man den Dreck nicht sieht (trage Hundi ja Treppen); Lieblingspulli --> der mit dem tiefen Kragen gegen den kalten Wind; Handtasche? Pfft. Rucksack mit genau ausgetüfteltem Transportsystem für alles relevante. Und relevant ist natürlich Spaziergehrelevant! Etc. Und alles mit einer schönen Deko aus Schlamm oder Hundehaaren. Bei einem dark brindle mit weißer Zeichnung ist es auch total egal, ob man was Helles oder Dunkles trägt. In meiner "Business"-Tasche ist auch so eine kleine Gummibürste drin, damit ich vor Kundenterminen von meinen (guten) Klamotten schnell noch alle Spuren beeseitigen kann.

• Neue besorgen hält aber auch nicht lange. xD

Vor allem, wenn man sie dann auch noch erstmal einlaufen muß :pfeif:

Nee, aber eigentlich bin ich mit denen ganz zufrieden. Sohnemann und ich hatten uns im selben Jahr Wanderschuhe gekauft, als Sohnemann zufällig meine Schuhgröße hatte. Als meine eigenen nach 10 Jahren endgültig hinüber waren, konnte ich gleich überwechseln in ein fast neues, aber schon eingelaufenes Paar. Ich könnte sie mal putzen, aber hier ist so ein Matschwetter, daß sie in spätestens 6 Stunden wieder genauso aussehen würden...

• Ihr sprecht mir aus der Seele!

Gassi-Schuhe müssen ordentlich ausgetreten sein, damit sie bequem sind!

Schuhe putzen für die nächsten 5 - 10 Schritte???? :no:

Und eine Handtasche? Ach nein, sowas hatte in in Verwendung, als mein Enkelkind getauft wurde.

Normal habe ich einen kleinen Rucksack mit, der für mich und die Hundis als "Überlebenspaket" funktioniert.

:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!