Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn Du vollkommen unbeirrt "Hoffentlich hat sie da drin keine Welpen!" antwortest, weil Deine Freundin erzählt, dass das Rotkehlchen nicht mehr in die Garage kommen kann, weil sie nun das (vorher gekippte) Fenster geschlossen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann sie denn ausschließen, dass es dort nicht brütet? Falls es ständig in die Garage fliegt, könnte es ja sein... Wäre doch schade, wenn die Küken nur deswegen verhungern

-
Wenn ich Klamotten kaufe, dann schau ich daß sie reduziert sind und günstig und so und kaum bin
ich in einem Hundezubehörladen "sche... auf sparen, haben will"

-
@Flusenkuh ja,auf meinen schockierten Ausruf hat sie mir erzählt, dass sie vorher natürlich die Garage nach möglichen "Welpen" abgesucht hat

-
@Jonboy Ach so, dann ist ja gut!
Sie sind so niedlich, die kleinen Plüschbälle 
-
-
Wenn du eine Freundin, die ein Baby bekommt fragst. "Wann hast du denn Wurftag"?
GsD hat sie es mit Humor genommen, hat selbst auch Hunde. -
Wenn euer gemütlicher Kuschelfernsehabend so aussieht:
Rechts ein Hund,links ein Hund,alle zugedeckt und eingekuschelt neben deinem Partner auf der Couch.
Du selber sitzt irgendwo am Rand ohne Decke,dafür aber mit Hund Nummer 3 auf dem Schoß und hast Angst dich zu bewegen,ja sogar auf die Toilette zu gehen,es könnte ja einer der Hunde wach werden
-
Hi,
ich formulier grad für die Arbeit einen komplexen Bericht mit ca. 60 Seiten.
Auf Seite 52 sollen Hintergründe zu einem bestimmten Bereich beleuchtet werden.
Ich seh aber grad, da steht: Hundegrund für den festgestellten Sachverhalt...
Ääähm...da war wohl ne Pause nötig.
LG
Mikkki
-
Frau Hund stand heut beim Frühstück vorbereiten vor meinen Füßen. Noch nicht ganz wach, hab ich meine Pfoten nicht so ganz unter Kontrolle; mir fällt eine Scheibe Wurst aus der Hand und landet genau mittig auf dem Hunderücken. Ich lache gefühlt eine Minute über den bedropst schauenden wurstbesattelten Hund, nehme dann die Wurst von ihr und überlege allen Ernstes, sie einfach mit aufs Brot zu legen
Aber WEHE, ich gehe irgendwo essen und da ist ein fremdes Haar drin
(Die Wurst ist dann doch in Naga gewandert, mein Hirn ist dann doch aufgewacht xD) -
Aber WEHE, ich gehe irgendwo essen und da ist ein fremdes Haar drin

Wenn ich ein Haar von meinen Katzen oder meinem Hund im Essen finde, finde ich das gar nicht schlimm.
Aber Menschenhaare sind einfach ekelhaft.
Ich bin da also ganz bei dir - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!