Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hundeerquickungsmaterial

:-D Großartiges Wort! Nimmst du auch Kaustangen ...?

Kauknochen hab ich als Kind tatsächlich gegessen, nicht das eckelige in der Mitte, aber die getrocknete Haut drumherum ^^ hat einen sehr eindeutigen Geschmack und Geruch, dann waren 10 Jahre ohne Hund (wie konnte ich das nur aushalten ^^ ) und dann zog hier erst einer und dann ein zweiter ein. Ich drücke mich mal so aus: Der Geschmack und der Geruch haben sich nicht geändert :headbash: Aber ich bin weit davon entfernt sie komplett zu essen, hab nur ein paar mal dran genagt. Als Erwachsener macht man sowas nicht, denn man will niemandem etwas wegessen. :pfeif: Hat mich aber an meine Kindheit erinnert. ^^

• Kauknochen hab ich als Kind tatsächlich gegessen, nicht das eckelige in der Mitte, aber die getrocknete Haut drumherum

*hust* das Eklige innendrin schmeckte früher nach Vanillecreme.

• Aber jetzt mal so generell, man muss doch wissen was man dem Hund so gibt. Da muss man schon vorher probieren. :'D

Dann würden meine Hunde sich aber beschweren, weil kein Fleisch mehr in den Näpfen wäre.

Hmmh - oder mein Mann müsste vorkostenthinking-dog-face

• Aber jetzt mal so generell, man muss doch wissen was man dem Hund so gibt. Da muss man schon vorher probieren. :'D

Dann würden meine Hunde sich aber beschweren, weil kein Fleisch mehr in den Näpfen wäre.

Hmmh - oder mein Mann müsste vorkostenthinking-dog-face

Achja, ganz vergessen. Wer seinen Hund barft ... nun da würde ich von vorkosten absehen. Alleine wenn ich so an Pansen denke :kotz:

• Ich hab gestern versehentlich (!!!) den Löffel abgeschleckt beim Hundefutter kochen. War auch Pansen bei :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!