Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich hab die letzten bei Feinkost-Aldi im Angebot gekauft.Ist glaube ich eine Eigenmarke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne die Antwort - zumindest was Kauknochen angeht.

-
Hundeerquickungsmaterial
Großartiges Wort! Nimmst du auch Kaustangen ...?Kauknochen hab ich als Kind tatsächlich gegessen, nicht das eckelige in der Mitte, aber die getrocknete Haut drumherum ^^ hat einen sehr eindeutigen Geschmack und Geruch, dann waren 10 Jahre ohne Hund (wie konnte ich das nur aushalten ^^ ) und dann zog hier erst einer und dann ein zweiter ein. Ich drücke mich mal so aus: Der Geschmack und der Geruch haben sich nicht geändert
Aber ich bin weit davon entfernt sie komplett zu essen, hab nur ein paar mal dran genagt. Als Erwachsener macht man sowas nicht, denn man will niemandem etwas wegessen.
Hat mich aber an meine Kindheit erinnert. ^^ -
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, dass ich das so genau wissen wollte ... 

-
Kauknochen hab ich als Kind tatsächlich gegessen, nicht das eckelige in der Mitte, aber die getrocknete Haut drumherum
*hust* das Eklige innendrin schmeckte früher nach Vanillecreme.
-
-
Leute !!!

Ok. Es ist Trockenfleisch. Aber trotzdem.
-
Aber jetzt mal so generell, man muss doch wissen was man dem Hund so gibt. Da muss man schon vorher probieren. :'D
-
Aber jetzt mal so generell, man muss doch wissen was man dem Hund so gibt. Da muss man schon vorher probieren. :'D
Dann würden meine Hunde sich aber beschweren, weil kein Fleisch mehr in den Näpfen wäre.
Hmmh - oder mein Mann müsste vorkosten

-
Dann würden meine Hunde sich aber beschweren, weil kein Fleisch mehr in den Näpfen wäre.
Hmmh - oder mein Mann müsste vorkosten

Achja, ganz vergessen. Wer seinen Hund barft ... nun da würde ich von vorkosten absehen. Alleine wenn ich so an Pansen denke

-
Ich hab gestern versehentlich (!!!) den Löffel abgeschleckt beim Hundefutter kochen. War auch Pansen bei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!