Hund frisst menschliche Fäkalien
-
-
Die Bedeutung ist, dass es einfach zu lecker schmeckt.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Meine alte Hündin wälzt sich absichtlich in nichts stinkigem ausser Menschenka***. Den Resten, die sie nicht fressen konnte, versteht sich.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Je nach Kultur macht mensch sich den Hundegeschmack auch zunutze.
Ich kann mich dunkel an einen TV-Bericht erinnern, wo Hunde zur Babypflege zugelassen waren (ich glaube, bei den Massai).
-
Meine beiden sind auch völlig wild auf Menschen-kacka...
Da schalten sie völlig ab, hören nicht mehr und versuchen schnell möglichst viel zu fressen, bevor ich angerannt komme.Vor ein paar Monaten hat Jascha Kot erwischt, in dem Rückstände von Drogen waren. Ich dachte zu Hause, sie stirbt mir weg.
Zum Glück hat sie von alleine alles wieder erbrochen.
Ich habe mit einer Tierklinik telefoniert, die sagten mir, solange die Schleimhäute und der Puls in Ordnung sind, muss ich das mit ihr aussitzen.
Sie war für 3 Stunden völlig neben der Spur und nicht ansprechbar.Seit dem passe ich noch mehr wegen dem "Scheisse-fressen" auf!!
LG -
Louie wälzt sich nie in den Hinterlassenschaften irgendwelcher Tiere, aber bei Menschensch*** macht er eine Ausnahme.
Gerade heute erst wieder. Danach war Badewanne angesagt.
-
Oh man, ich hatte irgendwie "gehofft" dass ihr mir jetzt einen Zink-Mangel oder irgendwas voraussagt, den ich ganz einfach beheben kann.
Furchtbar zu wissen, dass dieses Dreckferkel das wirklich aus Leidenschaft tut. Ich hasse meinen Hund jedesmal aufs neue wenn er Menschenkacke frisst, das ist einfach nur widerlich.
Tja, da hilft dann wohl nur gut aufpassen, immer Augen beim Hund haben während des Gassigehens, und mit ihm üben, dass er nichts aufnimmt ohne deine Erlaubnis.
Man kann auch üben solche Dinge anzeigen zu lassen, um den Hund dann mit nem alternativen hochwertigeren Leckerchen zu belohnen. -
-
Ein Hund ist ein sehr guter Futterverwerter, ein Mensch nicht (also im Gegensatz zum Hund(gegen eine Kuh wiederrum ist der mensch halt besser :D)) Wundert mich da nicht, das der Hund noch Nährstoffe rausziehen kann. Vollgeschnotterte Taschentücher mögen Hunde auch, weil man dem Zeug auch noch Nährstoffe entziehen kann. Das ist zumindest meine Hypothese.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!