Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsumfang Kooikerhondje
-
-
Hallo!
Wollte für meine Arbeitskollegin ein Halsband für Ihren Hund nähen. Es ist eine Mischung zwischen Kooikerhondje und Kromfohrländer. Das Problem ist, dass sie ihn erst nach Weihnachten abholen geht und es ist noch ein Welpe. Das Halsband sollte für später sein, wenn er ausgewachsen ist.
Welchen Halsumfang haben Eure ausgewachsenen Kooiker?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
-
30. November 2016 um 11:34
schau mal hier:
Halsumfang Kooikerhondje - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Kooiker einer Freundin hat einen ähnlichen Umfang wie meine Hündin.
Was um die 37cm. Ist allerdings ein Rüde, der Umfang einer Hündin ist vermutlich deutlich kleiner.Vielleicht lesen die Zwei das ja :)
-
Meine Kleine ist jetzt 11 Monate alt und hat einen Halsumfang von ca. 30cm.
Ihre Mutter ist eine sehr große Hündin und hat 32cm Halsumfang. -
Mein Rüde hat in der Tat einen HU von 35 cm. :)
Ansonsten kenne ich es auch eher so, dass Kooiker einen Halsumfang zwischen 29-33cm haben! -
Vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Das Halsband mache ich so, dass man es auch verstellen kann und das Halstuch auch. Entweder zum Knoten oder mit Druckknöpfen zum Verstellen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zeig auf jeden Fall im Halsband-Thread wenns fertig ist, ok?

-
Es ist schon fertig. Muss es Euch unbedingt mal zeigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!