Diätfutter für gehbehinderte, sterilisierte Hündin

  • Hallo Zusammen,


    nach einer kurzen Pause wollte ich doch mal ein Update geben. Die Dame hat 150 Gramm abgenommen und ist sehr vital. :-) Sie bekommt jetzt entweder frisches oder getrocknetes (und eingeweichtes) Gemüse (von Grau) mit Rinti pur bzw. sensibel. Von der Futtercellulose hatte sie arge Verstopfung bekommen, weil sie auch nicht sehr viel trinkt von sich aus. Ich hatte das schon immer mit reichlich Wasser angemischt, aber sie tat sich sehr schwer damit, obwohl sie danach schön satt war.
    Seit Sonntag haben wir jetzt auch unseren Welpen und da ist sie natürlich ganz heiß auf sein Babyfutter. Da muss ich immer gehörig aufpassen, dass sie ihm das nicht wegfrißt.
    Der Kurze animiert sie aber schön zum spielen und sie läuft auch viel mehr. Witzig ist, dass meine 1,5-Jahre alte Tochter immer anfängt zu heulen, wenn die spielen. Sie denkt immer, dass ihrer Beppy wehgetan wird. So süss.


    Liebe Grüße
    Charlotte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!