Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Zwischendurch eine Einkaufsfrage: Wo bekommt Ihr Lachsöl her?
Ich finde das hier (sehr ländlich) nirgends und bestelle so ungern im Netz.
Es gibt hier durchaus jede Supermarktkette, aber da bekomme ich es nicht.Jemand einen Tipp?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt hier durchaus jede Supermarktkette, aber da bekomme ich es nicht.Jemand einen Tipp?
hast du einen Fressnapf in der Nähe? Ansonsten auch über die Apotheke bestellen
-
hi,
also ich kauf auch gern bei Fressnapf, aber Lachsöl nee, eher nicht. Da würd ich mir doch lieber im Netz ne kleine Manufaktur aussuchen.
LG
Mikkki
-
hi,
also ich kauf auch gern bei Fressnapf, aber Lachsöl nee, eher nicht. Da würd ich mir doch lieber im Netz ne kleine Manufaktur aussuchen.
LG
Mikkki
Darf ich fragen warum nicht im Fressnapf?
-
-
-
Hi,
natürlich, ich war neulich da und hab überlegt, hab dann aber festgestellt, dass sie das Öl nur in Plastikflaschen dahaben und ich auch nicht feststellen kann wie lange es schon ungekühlt dasteht.
Die Flasche die ich in der Hand hatte wirkte schon etwas angestaubt. Da ich zudem nicht weiss woher das Öl nun wirklich kommt, hab ich seinerzeit woanders gekauft.Ist aber nur meine private Meinung.
LG
Mikkki
-
Ok, Danke.
@RedPaula- Danke, das bekäme ich schon auch hin
- ich kaufe nur im absoluten Konsum- Notfall im Netz und über A. schon gar nicht. -
Hi,
natürlich, ich war neulich da und hab überlegt, hab dann aber festgestellt, dass sie das Öl nur in Plastikflaschen dahaben und ich auch nicht feststellen kann wie lange es schon ungekühlt dasteht.
Die Flasche die ich in der Hand hatte wirkte schon etwas angestaubt. Da ich zudem nicht weiss woher das Öl nun wirklich kommt, hab ich seinerzeit woanders gekauft.Ist aber nur meine private Meinung.
LG
Mikkki
Seit wann muss Öl gekühlt werden? Oder ist das nur bei bestimmten Ölsorten der Fall?
-
Bei mir steht das Lachsöl in einer dunklen Plastikflasche im Schrank.
-
Bei mir steht Öl nie im Kühlschrank. Weder das für Menschen noch das für Hunde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!