Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• @Mia1996 Hast Du es schonmal mit einem WLAN Repeater versucht?
    Der "wiederholt" das WLAN Signal und verstärkt es somit, sodass Du besseren Empfang hast.

Hab ich. Der funktioniert auch einwandfrei. Das Signal ist super. Es ist nur einfach manchmal weg |) Meine vermieter haben unten noch einen laden, da funktioniert es dann trotzdem. Meine Wohnung ist verflucht :ugly:

• Hab ich. Der funktioniert auch einwandfrei. Das Signal ist super. Es ist nur einfach manchmal weg |) Meine vermieter haben unten noch einen laden, da funktioniert es dann trotzdem. Meine Wohnung ist verflucht :ugly:

siehst du die Verbindung dann noch oder gar nichts mehr? Bei zweiterem: Schelm ist wer böses denkt :hust:

• Hat jemand Erfahrungen mit Hornhauterosionen/Epitheldefekten bei Hunden und kann mir sagen, ob die wirklich innerhalb von zwei Tagen komplett verheilen können?

• siehst du die Verbindung dann noch oder gar nichts mehr? Bei zweiterem: Schelm ist wer böses denkt :hust:

Ja das denke ich manchmal auch |)

Naja egal. Es nervt, ich brauche einen eigenen Anschluss.
    Die Frage ist halt jetzt wie funktioniert das mit der TAE-Dose? Wer macht das? Kostet das was? (Ich hab mal gehört nein, weil technische Notwendigkeit...)

• Welcher Hund hat so grosse Pfoten?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Ich habe Schuhgrösse 37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!