Noch nicht bei uns aber hier schonmal Bilder!
-
-
wow, die kleine wird ja immer süßer, lucyka!!!!
da hast du dir echt nen goldigen kleinen 'persianermantel' ausgesucht!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch nicht bei uns aber hier schonmal Bilder!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...oder schaut hier:
http://www.labradoodle.com/html/doodle_oursdogs.htmldanke brinisan, find ich auch "stolzbin"
-
lucy,
du weisst aber schon, was du alles verpasst...haarige zeiten sage ich nur!! *neid
jetzt, wo der fellwechsel so ganz langsam anfängt, wäre mir ein kurzzeitiges pudelgewand für meine auch recht.
aber in fluffys link las ich, dass die sache mit dem fellwechsel noch nicht ganz im griff ist. muss deine denn dann auch zum trimmen? -
logo, ich stell mal ein Bild der Eltern rein.
die haben KEINEN Fellwechsen und deren Eltern auch nüscht!!!
also: Pudelhaarkleid ist angesagt! -
Lucyka
JA,JA,JA BILDER
BÜDDE, BÜDDELieben Gruß Brigitte
-
-
so, hier die Herrschaften Eltern:
schwarz=papa, Schaf=mama -
... und folgerichtig sind die jungen schoko *grins
sehen toll aus. könnte ich mich für erwärmen.... vielleicht der nächste?! stopp, frau ulli: hast grade einen 8-monatigen berner. und zweie gibt es nicht! *mich selber mal gemaßregelt. -
SOOOOO SÜÜÜÜS
Da will man nur kuscheln.
-
ach die eltern sind ja auch wat schnuffig!!!!!
labbies im persianermantel!!! :freude: -
danke für die Komplimente!
ich finde sie auch alle toll!!! auch wenn es da im Forum andere Meinungen gibt. Zum Glück findet jeder einen Hund der zu ihm passt!
und sind wir mal ehrlich: sind nicht alle unglaublich süß? Jeder auf seine Art? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!