Suche TA Schilddrüsen-Spezialist im Umkreis KA
-
-
Kann mir hier jemand einen guten TA oder eine Klinik empfehlen die sich gut mit der Schilddrüse (speziell die Subklinische Schilddrüsenunterfunktion) auskennt?
Wichtig wäre, dass es nicht so weit weg ist, da ich derzeit leider noch auf meine Mutter angewiesen bin, was den Transport meines Hundes angeht (Bus/Bahn ist mit ihm keine Option). Wir wohnen im Karlsruher Kreis in BW, der Heidelberger Kreis wäre auch noch ok z.B., oder Richtung Stuttgart, aber mehr als 1 Stunde Fahrtzeit möchte meine Mutter leider nicht.
Ich hoffe hier kennt jemand einen Spezialisten in unserer Umgebung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche TA Schilddrüsen-Spezialist im Umkreis KA*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn sich hier niemand mit einer Empfehlung meldet, dann könntest Du Dich bei fb in der Gruppe "Schilddrüse und Verhalten beim Hund" anmelden, dort gibt es eine Auflistung nach PLZ geordnet. (Dormagen ist vermutlich zu weit von Euch weg, nicht wahr ?) Wenn Du nicht bei fb bist, könnte ich auch für Dich nachsehen oder nachfragen, falls Du das möchtest.
VG Petra -
Danke für den Tipp! Hab gleich ne Anfrage zum Beitritt der Grupper gesendet.
Ja, Dormagen ist leider viel zu weit weg. -
Wäre Mannheim noch ok von der Entfernung her?
Dann kann ich Frau Dr. Fuchs empfehlen. Nicht nur Spezialistin für SDU, sondern auch Verhaltenstherapeutin, und hat auch ein offenes Ohr für alternative Behandlungsmethoden, ohne dabei den tiermedizinischen Aspekt zu verlieren.
Auch telefonisch oder per Mail kann man sie gut erreichen, bzw. Termine machen.
Bei SDU muss man ja nach Diagnosestellung zunächst mal nur zu den Blutkontrollen in die Prakis. Aber Frau Dr. Fuchs berät auch einfach nur, wenn es von der Entfernung nicht möglich ist öfter zu kommen.
Ich lasse die Blutbilder bei meinem Haustierarzt machen, und gehe damit dann zu Frau Dr. Fuchs, oder maile sie vorab zu ihr.
Gern hätte ich sie als allumfassende Haustierärztin, kann das aber wegen der Entfernung nicht bewerkstelligen. -
Danke für den Tipp! Mannheim könnte noch gehen von der Entfernung.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!