Scheinmutterschaft - Erbrechen - Durchfall
-
-
hallo
unsere mischlingshündin durchlebt im moment eine scheinmutterschaft (achtung: keine scheinträchtigkeit). alles bisher wie erwartet und bekannt.
heute aber fing sie an zu erbrechen, hat auch starken durchfall. meines wissens keine symptome einer scheinmutterschaft. ich werde nun einen termin beim ta abmachen.hat jemand erfahrung mit solchen symptomen während der scheinmutterschaft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Scheinmutterschaft - Erbrechen - Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, so schlimm habe ich das noch nie gehört.
Eventuell ist es nicht nur die Scheinmutterschaft sondern ein Magen-Darm-Virus, denn sich dein Hund da eingefangen hat? -
Das denke ich auch!
LG
Bea -
ja, das hab ich mir auch gedacht.
die scheinmutterschaft ist offensichtlich, angeschwollene milchleiste, bleibt im haus (geht nur kurz raus für toilette), trägt tierchen rum. auch zeitlich passt es perfekt.
vielleicht kommt ja auch, wie eigentlich immer, alles zusammen. darmvirus und scheinmutterschaft. -
Dann wünsche ich baldige Besserung und drücke die Daumen für euren Tierarzt-Besuch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!