Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
OCD und FCP diagnostiziert OP wirklich nötig
-
-
Mein DSH wurde an beiden Ellenbogen nach der Paul Methode operiert, das eine Bein ist jetzt knapp 4 1/2 Jahre her und das andere 3 Jahre. Ich kann nichts negatives sagen, es war die beste Entscheidung, diese Methode zu wählen und er ist voll belastbar.
-
21. November 2016 um 12:09
schau mal hier:
OCD und FCP diagnostiziert OP wirklich nötig - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ohne Leine rennt sie den ganzen Tag durch die Gegend und will spielen.
Eure Kleine hat nie Ruhe gelernt. Es ist eure Aufgabe, ihr das beizubringen. Und zwar zügig, damit dieses hier:
Da stellt sich mir halt auch die Frage wie das nach der OP werden soll. Dann muss ich sie den ganzen Tag in einen Käfig sperren damit sie nicht rumtobt, denn ansonsten wäre diese umsonst gewesen. Hoffe nur sie macht mir dann den Käfig nicht klein.
vermieden werden kann.
Ich habe auch einen sehr bewegungsfreudigen Labrador und JA, es ist möglich mit einem solchen Hund Schongang zu fahren, OHNE, dass manihn in einen Käfig einsperren muss.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!