-
-
Hund gehts eh schon scheiße, wird dann noch rumgeschoben, muss auf die nackten Fliesen kotzen... aber das ist natürlich alles nur eine "Fehl-"Verknüpfung von annodazumal, weil der Hund sich öfter mal was neues ausdenken muss, um sich das Leben zur Hölle zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund verschluckt manchmal Haare. Und die kommen dann wieder raus.
Sowas passiert. Das ist wirklich kein Drama für uns. Aber ich hoffe, dass das schon die Hölle ist, denn dann hat sie ein sehr gutes Leben und ich kann sehr ruhig schlafen! :)
Und sie wird gar nicht "herumgeschoben", ich trete sie auf die eiskalten, trost- und herzlosen, splitternackten Fliesen, das geht schneller wegen der Ballistik. So richtig mit Anlauf. Hatte ich das nicht gesagt?
-
Doch das hast du zwischen den Zeilen schon gesagt.
-
-
Ein würgender Hund wird hier von mir nicht nur auf die Fliesen geschoben, sondern ganz schnell zur Haustür rausgeschickt. Inzwischen laufen sie schon würgend zur Haustür wenn es ihnen nicht gut geht und ich muss die Tür nur noch öffnen.
Das handhabe ich genauso wie mit der Stubenreinheit.Lese da nichts abwertendes dem Hund gegenüber.
-
-
Ein würgender Hund wird hier von mir nicht nur auf die Fliesen geschoben, sondern ganz schnell zur Haustür rausgeschickt. Inzwischen laufen sie schon würgend zur Haustür wenn es ihnen nicht gut geht und ich muss die Tür nur noch öffnen.
Das handhabe ich genauso wie mit der Stubenreinheit.Lese da nichts abwertendes dem Hund geggenüber.
Du hast sehr kluge Hunde :)
Stubenreinheit brauchte ich ihr nie beizubringen. Sie kam von der Straße in Ungarn und wußte sofort, dass man nicht in die Wohnung macht.
Sie hatte mal ganz schlimmen Durchfall und hat uns dreimal nachts geweckt zum Rausgehen und beim vierten Mal hat sie wohl gedacht, dass sie uns damit nervt... und dann ist es im Wohnzimmer gelandet. Sowas passiert. Das tat mir auch mehr leid, als dass ich genervt gewesen wäre. Jeder weiß, es geht einem nicht gut mit Durchfall. Von den Bauchschmerzen ganz zu schweigen. Und wenn sie krank ist und brechen muss, ist das auch etwas anderes. Aber sie würgt halt manchmal einfach irgendwas hoch, was nicht in sie reingehört. Völlig unanstrengende, natürliche Sache und wenn ich nicht im 2. Stock wohnen würde, dann käme sie auch vor die Tür. Das ist alles kein Drama, aber man kann eins draus machen. -
Stimmt, dann besser auf die Fliesen als aufs Sofa oder Bett. Sehe ich auch so
Erbrechen kommt nicht oft vor, aber sie fühlen sich einfach selber nicht wohl, wenn sie ins Haus brechen müssten. Da war es dann ganz einfach, das angebotene zu nutzen. Und allen Beteiligten gefällt diese Regel gut.
-
-
Hast du mal versucht bei laufender Spülmaschine, sie in ein Spiel zu verwickeln, sie irgendwie positiv abzulenken?
Am besten bevor du die Maschine an machst ?
Habe hier ja auch zwei vor allem einen so obersensiblen Kandidaten. Da wird man einfallsreich
Das mit dem nicht auf den Teppich kotzen kennen ich auch, und finde es nicht verwerflich, das Getierchen auf die Fliesen zu ordern. -
Hast du mal versucht bei laufender Spülmaschine, sie in ein Spiel zu verwickeln, sie irgendwie positiv abzulenken?
Am besten bevor du die Maschine an machst ?
Habe hier ja auch zwei vor allem einen so obersensiblen Kandidaten. Da wird man einfallsreich
Das mit dem nicht auf den Teppich kotzen kennen ich auch, und finde es nicht verwerflich, das Getierchen auf die Fliesen zu ordern.Ihr Trick ist ja, dass sie mit solchen Sachen immer ganz spontan um die Ecke kommt. Die Spülmaschine ist inzwischen kein Problem mehr.
Als wäre nie etwas gewesen...
ABER!
Da ist ein tollwütiger Werwolf in der Waschmaschine seit ein paar Tagen und der trachtet ihr offenbar jetzt nach dem Leben!
Dieser Hund ist... Speziell. Irgendwie finde ich das aber auch witzigLetzten Sommer hatte sie irgendwann plötzlich FURCHTBARE Angst vor offenen Fenstern, wenn ein Hauch Luft ging.
Vielleicht verstehe ich sie aber auch jedes Mal völlig falsch. Das möchte ich nicht ausschließen.
Oder aber: Ihr ist schrecklich langweilig und sie natzt mich einfach ab und zu ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!