Nala frisst kaum
-
-
Die Angaben auf den Verpackungen sind nur Richtwerte.
Was für ein Trockenfutter fütterst du denn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nala frisst kaum*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde sie könnte etwas mehr haben
-
Magst du mir noch die Frage nach dem Futter beantworten,
denn darauf kommt es auch an. :| -
Wir hatten selektieren Gold für Groß werdende welpen. Das Frist sie kaum dann hatte ich eine Probe von Bosch für Groß werdende welpen da ist sie besser dran gegangen muss heute neues holen da der 4 kg Sack jetzt nach fast drei Wochen leer wird aber denke das ich das selektieren nicht hole denn wenn sie es nicht Frist.......
-
und das naßfutter was ich bei sgemischt habe ist von rinti mithühnerherz
-
-
Sie Frist zwei drei Hände voll und das war es.
Ich denke, ihr reicht das, was sie von der Menge her frisst. Nach so arg wenig hört sich das jetzt nicht an, vor allem, weil du ja noch Nassfutter und viele Leckerlies gibst.
-
Ich weiß es nicht weil sie ständig auf der Suche ist draussen wir haben hühner und enten Frist sie da den Hühnern Brötchen usw weg wenn man mal nicht genau aufpasst.........
Sonst ist sie super stubenrein schläft nachts durch (sie schläft in einem kinderlaufstall) fängt an zu hören laufen an der Leine geht auch immer besser
-
Du meinst bestimmt Select Gold vom Fressnapf, oder

Wenn dir eine gewisse Hochwertigkeit beim Fertigfutter wichtig ist,
solltst du auf die Zusammensetzung achten.
Es ist leider nicht alles gut und geeignet was sich so Hundefutter nennt.Ich gebe dir mal unseren Futterlink mit Infos zu den Futterbestandteilen und einer Auswahl an empfehlenswerten Fertigfutter.
Linksammlung zum Thema Fertigfutterevtl. wäre das hier auch eine Option
-
Wenn ich jetzt ein Futter gefunden hätte, das mein Hund gut verträgt und frisst, dann würde ich persönlich dabei bleiben und nicht schon wieder wechseln.
Ein Futter ist nur immer so gut wie es der Hund verträgt, egal was da auf der Verpackung steht und egal was andere darüber denken..
-
vertragen tut sie das kein Durchfall etc nur sie Frist halt nicht viel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!