Husten bei Hunden
-
-
Gute Besserung !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade erst gelesen... gute Besserung!!!
Ich hatte hier schon alle möglichen Varianten von Husten... eine, zwei, alle, schlimm, nicht so schlimm, mit und ohne Würgereiz. Das letzte Mal nur die Kleene, da mit Antibiotika (nicht gerne, aber wir waren zum Seminar angemeldet und mussten es schnell in den Griff bekommen), ansonsten git es ja echt tolle Hustensäfte für Hunde!
Wünsche euch, dass ihr es schnell im Griff habt... dauerrotzende Hunde im Mehrfachpack sind einfach anstrengend
LG. Bea
-
Es wird wieder
-
Danke nochmal an alle für die Hilfe und Tipps heute!
Waren Nachmittags beim TA , beim großen ist die Lunge leicht betroffen & beide haben nun Antibiotika bekommen, aufgrund dessen das unsere große Hündin eine Lungenentzündung hat.
Lungenentzündung (Pneumonie) oder Bronchitis?
-
@Bea11 : Danke dir, ich hoffe das es bald wieder besser wird ! Aber gut zu wissen das es schon so einige Leute hinter sich haben.
@Wasser : Leider Pneumonie .. mit ihr hats angefangen & meine beiden haben sich gleich dazugesellt. Deswegen wollte die TA auch auf Nummer sicher gehen & hat beide gleich mit Medis gut eingedeckt.
-
-
Na dann gute Besserung!
Und SEHR gut! , dass du zum Tierarzt gegangen bist!!!
Hausmittel kannst du dennoch zusätzlich geben.
Wobei ich noch ausweiten würde und Perenterol dazukommen liesse, wegen dem Darm und dem Antipiotika.Oder ähnliches, gibts auch was speziell für Hunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!