Sodbrennen oder Schluckauf?

• Mia hat scheinbar Sodbrennen - oder ist es doch Schluckauf?

Es klingt wie hicksen, sieht aber aus wie hochwürgen und man sieht deutlich, dass sie danach schluckt und sich einmal ums Maul leckt.
    Teilweise im Abstand von 5-10 Sekunden, mal liegt auch eine Minute zwischen den Hicksern.
    Sie macht auch den Eindruck, als wäre ihr übel, sie sucht Nähe, legt einem ständig eine Pfote aufs Bein. Geschlafen hat sie das letzte Mal vor über 3,5 Std, sie kommt nicht zur Ruhe

Gefressen hat sie heut normal, vormittags gab es beim Kunststücke üben ein paar Kekse, vorhin einen Würfel getrocknete Lachshaut - und ich bin mir fast sicher, sie hat ein Brötchen geklaut, denn es fehlt eins....

Ich hab ihr nun einen Esslöffel Heilerde mit einem kleinen Klecks lactosefreiem Joghurt gegeben, aber bisher wirkt es noch nicht

Kennt jemand sowas?

• Könnte von dem ungewohnten Brötchen kommen. Wenn es davon kommt, sollte das normalerweise bis morgen früh besser sein.

• Ich hab auch überlegt, ob vielleicht von der getrockneten Lachshaut ein Stück feststeckt, das Hicksen fing erst kurz danach an.

Eine Scheibe Toast oÄ verträgt sie sonst gut, aber es kann auch das Brötchen sein

Sie schläft jetzt, hat nochmal einen Löffel Futter mit Heilerde bekommen (sie hat zur gewohnten Zeit Bescheid gegeben, dass Essenszeit ist, es gab aber nur eine Miniportion)

Heut Morgen hab ich ihr eine Diestel aus dem Bart gezupft, hoffentlich hat sie davon keine Widerhakenborsten geschluckt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!