Mein kleiner Kämpfer
-
-
Vitamine hat er auch schon, ohne Verbesserungen, bekommen.
Ansonsten bekommt er alles hingehalten was er fressen dürfte und Sachen, die nicht fressbar sind (Handy, E-Zigaretten, Trinkglas usw). Er lungert ja ständig unsere Hände an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut früh vor dem Gassi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seltener Anblick
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der seltene Anblick gefällt mir
-
Der seltene Anblick gefällt mir
Mir auch.
Erfordert aber mehrmaliges Fingerklacken auf den Rand vom Fressnapf. Geschätzt 5x ich, 5x Männe und 5x gemeinsam. Dann dabei sitzen und ihm den Napf immer wieder drehen, damit in Schleckrichtung auch noch Futter liegt.
Er hat Pflegestufe "first class".
-
Monk will euch beschäftigen...., oder er liebt Schlagzeug!
-
-
Monk will euch beschäftigen...., oder er liebt Schlagzeug!
Er will uns strahlen sehen. Je mehr Mühe wir uns geben müssen, umso mehr strahlen wir ja wenn es klappt.
Das Wichtigste ist, dass wir noch über ihn und über uns lachen können.
-
20 Gramm plus, gut so!
Freuen uns mit!
GLG, Tigre
-
-
RANDVERMERK!
Ihr kennt doch die Hundehalter die sagen:
"Wenn mein Hund nicht frisst, dann ist er krank?"Seit gestern sage ich:
"Mein Hund frisst, der muss krank sein."Ich bekomme einen Tennisarm vom Futter mörsern.
Ich glaube mein Hund braucht mehr Unruhe. Er ist begeistert, mir beim Frühjahrsputz zuzusehen. Das regt wohl seinen Appetit an.
Nun muss ich nicht nur Altenpfleger sein, sondern auch noch ein Putzteufel.
Dafür drehe ich aber gerne täglich nach Feierabend und am Wochenende meine Wohnung von rechts auf links.
-
Schaufel ordentlich in Kiro rein, morgen ist Wiegetag und ich will gute Ergebnisse lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!