Mein kleiner Kämpfer
-
-
Also wohl doch eher die Augen, als der Kopf... Wenn es vorerst mit einem Nachtlicht getan ist, super...!
Die pampers... Naja, für einen Prototyp, gar nicht übel...!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wohl doch eher die Augen, als der Kopf... Wenn es vorerst mit einem Nachtlicht getan ist, super...!
Die pampers... Naja, für einen Prototyp, gar nicht übel...!

Das ist ein gekaufter Prototyp. Der hat Gummizug an den Seiten, darum ist der so fluffig. Das Schniedele hat aber Bewegungungfreiheit.
Der Monk fand ihn 2 Min doof, hat dann einen Keks inhaliert und liegt jetzt glücklich gepampert in seiner Liege und pennt.
Meine Schwester kann gut nähen, mal schauen, ob sie uns 1 oder 2 oder 3 hübsche nähen kann. Sie weiss aber noch nichts von meinem Plan.

-
Also wenn der Schniedele auch noch "Luft zum Atmen" hat, was will man mehr...
Cool, dass es die Dinger so zu Kaufen gibt. Hätte fast vermutet, das, wie sooft, extra groß oder extra klein, nicht so leicht zu bekommen ist...
Sieht schick aus und der Monk wirkt recht gechillt...
Deine Schwester macht das bestimmt. Wer kann schon dem Charme des einzig wahren Monkes widerstehen...?
-
Ich hatte mich auch gewundert, dass es die im Laden direkt greifbar gab.
Bin ein wenig skeptisch, da eine Einlage fest verarbeitet ist (komplett waschbar).
Mal sehen ob die "Füllmenge" ausreicht.
Sonst pack ich einfach 2 Tempos rein. -
Die Tempos könnten verrutschen, vielleicht besser Slipeinlagen oder Damenbinden ausprobieren?
Oder aus der Werbung die Inkontinenz-bei-Niesen-Dinger? (Kenne mich da nicht so aus.)
L. G. -
-
Och, die paar Tröpfchen...
aber gut, dass er es so akzeptiert... Wäre ja auch gut anders möglich gewesen. Der kleine Kerl ist einfach nicht berechenbar...
-
Die Tempos könnten verrutschen, vielleicht besser Slipeinlagen oder Damenbinden ausprobieren?
Oder aus der Werbung die Inkontinenz-bei-Niesen-Dinger? (Kenne mich da nicht so aus.)
L. G.Die Slipeinlagen und Binden sind ja bloss recht gross. Muss mal schauen, ob man die evtl ein bisschen zurecht schneiden kann.
-
Slipeinlagen
Gibt's da nicht so Minidinger?
L. G. -
Och, die paar Tröpfchen...

aber gut, dass er es so akzeptiert... Wäre ja auch gut anders möglich gewesen. Der kleine Kerl ist einfach nicht berechenbar...
unterschätze nicht die Monksche-Chihuahua-Blase.
Manchmal denke ich, es pinkelt ein Schäfi.Seit er fast nur Kekse frisst, trinkt er mehr. Mal hält er 6 Std und mal 3 Std aus und Anzeigen ist Glücksache. Und bei diesem Wetter hebt er nur 1x das Bein selbst, wenn wir länger draussen sind.
Zur Zeit dient es mehr einer Kurzzeitüberbrückung und als Vorbereitung für den totalen Ernstfall.
-
Gibt's da nicht so Minidinger?L. G.
Ich muss echt nochmal schauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!