Mein kleiner Kämpfer
-
-
Das mönkchen...
Der liebt den Mantel,oder?

-
16. Dezember 2017 um 20:28
schau mal hier:
Mein kleiner Kämpfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das mönkchen...
Der liebt den Mantel,oder?

Der hasst den Mantel.Der steht wie festgewachsen und ich muss ihn anschieben.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Der hasst den Mantel.Der steht wie festgewachsen und ich muss ihn anschieben.

jaaa, so in etwa schaut er auch...

-
Wenn es uns noch Zeit verschafft, kaue ich ihm das auch noch vor

Genau sowas will ich hier lesen

-
-
jaaa, so in etwa schaut er auch...

Ich hatte gehofft, dass er den Mantel noch zu schätzen lernt, aber neeeee, "HILFEEEE TIERSCHUTZ".
-
Tja, wir wissen zwar was gut unsere schnäuzchen ist, sie glauben es nur nicht immer...

-
Dieses Leopardengepardenoderwasauchimmer -Design steht ihm jedenfalls außerordentlich gut!
Der süßeste Monk ever.
-
Dieses Leopardengepardenoderwasauchimmer -Design steht ihm jedenfalls außerordentlich gut!
Der süßeste Monk ever.
Seine Kissen und Liegen sind alle Katzenausstattung. Sogar sein Auto-Sicherheitsgeschirr ist eins für Katzen und war als Zwischengrösse möglich.

-
Auf den Fotos sieht er auf jeden Fall total gut aus.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!