-
-
Hallo ihr Lieben,
Wie befürchtet und obwohl ich mir nicht erklären kann, warum, scheint dir SLO bei Tommi sich im Herbst zu verschlechtern. Heute muss wieder eine Kralle gezogen werden, den ganzen Sommer über war es recht stabil. Naja kurzum, ich möchte jetzt einfach richtig gute Hundeschuhe.
Aktuell haben wir vorne Trixie und hinten die Sabro Toffler. Von der Passform soweit ganz ok, aber da wir sie jetzt wieder bei jedem Spaziergang anziehen müssen, hätte ich einfach gerne das Beste. Alle im Handel erhältlichen haben wir schon zur Ansicht und zum anprobieren dagehabt, natürlich auch Ruffwear&Co. Von dem allen ist die jetzige Kombi die Beste.
Hat jemand eine Idee, wo man Hundeschuhe auf Maß herstellen lassen kann? So einfache verstärkte Strümpfe oder auch die Pawz bringen nicht die erforderliche Stabilität im Krallenbereich, eine Art Sohle muss also sein.Wäre super dankbar für Tipps oder Ideen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gute Hundeschuhe gesucht, am liebsten Maßanfertigung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau mal hier:
Orthopädische Hilfsmittel für Handicap-HundeVielleicht gibt es bei dir noch einen richtigen Schuhmacher. Der sollte auch Maßanfertigungen hin bekommen.
LG Terrortöle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!