habe Rüden und bald läufige Hündin... und nu??
-
-
Also ich hatte das auch,Rüde und Hündin zusammen.Habe sie während der Stehtage beim ersten mal getrennt oder halt die ganze Zeit aufgepasst.Ging ich aufs Klo oder duschen,wurde ein Gitter in die Wohnung gestellt.So konnte nichts passieren.Bei der zweiten Läufigkeit merkte ich dann,dass Cox zu schüchtern ist und eh nichts macht.Da habe ich sie dann permanent zusammen gelassen.Er liebte nur seinen Teddy *lach*
Zu den Spritzen muss ich sagen,halte ich nichts von.Denn die sollen stark Krebserregend sein.Wer allerdings wirklich nicht im Stande ist,aufzupassen,da rate ich dann doch lieber zum Kastrieren anstatt ewig Welpen zu produzieren.
Informiere dich ganz genau über die Nebenwirkungen.Ich sehe es lieber so,die Hunde zu lassen wie sie sind.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!