Unzählige Tropfen (0,5cm) auf 4 qm, was könnte es sein?
-
-
Hallo,
vor 3 Tagen endeckte ich im WZ auf dem Holzboden, ganz viele auseinander liegende Wassertropfen (0,5 cm)Wunderte mich ????
Heute habe ich das komplette WZ sauber gemacht.
Um mich dann an den PC zu setzen.
Timmy lag auf dem Teppich vorm Kamin.
Halbe Stunde später war Timmy weg und ich wollte nach oben gehen.DA waren diese Tropfen wieder> mitten im Zimmer < auf dem Holzfussboden, teppich und sogar auf der Tischplatte ?????
Auf 4 qm gleichmassige Tropfen ????
Keine Spritzer
Im nassen Zustand >glasklar< soweit man es erkennen konnte.An der Decke sind Nut und Feder Holzbretter, die keine Feuchtflecken aufweisten.
Wäre auch Unlogisch, müsste da wie ein Sieb durchlöchert sein die Decke!!
Auch meinen herbei gerufenen Exmann, der die Wohnung über mir hat.
Fanden keine Erklärung.Wir standen vor einem RÄTSEL
Auf der Acryl Tischplatte sind die Tropfen mittlerweile >milchig
IST ES VIELEICHT >>>>> SPERMA<<<< ?
Soviel verteilt auf der ganzen Fläche?
Wäre um Rat sehr dankbar.
Gruss Barbara
Zur Info:
Timmy ist ein Lahsa Apso/ Jack Russel Mix
2 Jahre.
Es ist mein/ unser 1 Hund! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
hat timmy vielleicht eine tropfnase??? das würde zumindest auch die tropfen auf der tischplatte erklären, wenn er groß genug ist und draufschauen kann...
nicht alles was milchig aussieht, ist auch sperma :wink:wenn es wirklich von einer tropfnase ist, dann wäre das milchige auch normal, denn wie wir wissen, ist das, was aus der nase läuft, salzig. wenn salzwasser verdunstet, wird es milchig, die salzkristalle konzentrieren sich und wenn die feuchtigkeit ganz weg ist, dann bleiben nur noch weiße ränder übrig...
-
Timmy kann über den Tisch schauen...
Die viele regelmässigen Tropfen geben mir zu denken.
Er hat nicht ( hörbar) geniesst.
Dachte ja erst an Pinkel...aber da wären grössere Ansammlungen.
Schon Merkwürden....
Gruss
-
Hat er vielleicht vorher gesoffen und sich dann geschüttelt?
-
Nein, der Wassernapf steht in der Küche...dazwischen ist der Flur und das Wohnzimmer und dann kommt erst das bewusste Zimmer mit den unerklärlichen Tropfen.
-
-
Ist es vielleicht sehr warm bei euch oder steht in dem Zimmer was Leckeres rum, bewarst du die Leckerlies in dem Zimmer auf, so das er starken Speichelfluss haben könnte?
LG Olli :gruebel:
-
Nö überhaupt nix...
Ist unser Kamin/ Musik/ Büro Zimmer.
War alles gerade frisch gelüfftet.
Was war das NUR???
-
was mich wundert sind die tropfen auf dem tisch. er wird da wohl kaum draufspringen ?!? ich finde die erklärung mit der tropfnase am schlüssigsten.
-
Ich würde sagen, er hat gesoffen und dann gesabbert. Und/oder sein Fell ist beim Spaziergang nass geworden und dann drinnen nach und nach abgetropft, und er hat die nassen Pfoten unbemerkt auf den Tisch gelegt. (Das milchige wären dann die Schlamm-Partikelchen.)
-
Andere Möglichkeit wäre Inkontinenz des Hundes. Urin kann auch wasserklar sein, wenn er nicht genügend konzentriert ist.
Speichel wurde ja schon vorgeschlagen, ev. wenn er gehechelt hat falls ihm zu warm war.
Gruß
taraska -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!