Unser kleiner Dardo, der kleine Findelwelpe.
-
-
Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos.
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung!Zum Beispiel darüber kannst du ein Foto hochladen, Link dann kopieren und einstellen.
LG Themis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser kleiner Dardo, der kleine Findelwelpe. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich versuche es mal mit dem ersten Link, da war er bereits bei uns und gebadet, Fotos vom Fund habe ich nicht, dazu war man nicht in der Lage.
Das hatte uns auch die Tierärztin gesagt, das er wohl nicht reinrassig ist, aber ich denke das ist alles eine Vermutung.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Herzallerliebst ist er jedenfalls

-
Jaa das ist er.
Gefühlt muss man zwar alle 10 Minuten raus, aber es sind keine Gesundeitlichen Probleme, dann nimmt man das in Kauf. -
-
Und wie ich das kenne
Die Babyzeit geht schnell vorbei,genießt sie und macht weiter so tolle Bilder.Ich freue mich drauf
-
Sehr süß :)
Ruft aber unbedingt auch im Tierheim an, nicht alle Menschen kommen auf die Idee einen Verlust bei der Polizei zu melden. Bekannten von uns ist auch ein Hund abgehauen, wir haben ewig gesucht, irgendwer hatte ihn dann an einen Baum gebunden.
Viel Spaß mit dem süßen Fratz.
-
Es wird ein langer Weg erstmal so und ich bin froh das meine Mama uns hilft, er wurde schon "weg geworfen", bei uns bekommt er sonst alles was er braucht, er kann hier zur ruhe kommen.
Wir wissen das wir das schaffen wenn wir alle an einem Strang ziehen.Alles super!
Toll, dass Ihr nicht weggeschaut habt! Und Ihr kriegt das schon hin!Und Dardo ist wirkich super süß!
Viel Freude mit dem Kerlchen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!