• Neu

    Hi


    hast du hier Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, kenne ich, zumindest denke ich das. Zu Anfangszeiten unserer Hundehaltung hieß das Futter, falls es dasselbe ist, "Doko vom Lande" und das gab es damals in Landmärkten in denen man auch Getreide kaufen kann. Fressnapf und Co. gab es damals hier noch nicht.

    • Ich kenne das auch von ganz, ganz früher, also so vor 30-40 Jahren, gab es in der Mühle. Zwischendurch hieß das dann wohl Dog Chow. War von Nestle, enthielt Antioxidantien und Konservierungssstoffe und hatte eine der üblichen geschlossenen Deklarationen.
      Ich würde mal nur so für mich sagen: ist absolut kein Verlust, dass es das nicht mehr gibt. Und von Nestle kaufe ich persönlich sowieso nichts mehr, egal, was.
      VG


    • . Und von Nestle kaufe ich persönlich sowieso nichts mehr, egal, was.
      VG

      Ich auch nicht- weiß aber nicht, in wie vielen Produkten, die ich auch mal kaufen muss, Nestle drinsteckt.
      Bist Du Dir sicher? Ich find so absolute, gut gemeinte Aussagen immer schick- aber man müsste ja wirklich mit einer Liste der Nestle- Beteiligungen an Unternehmen durch den Laden gehen.


      Sorry,ist OT.

    • Eine solche Liste trage ich natürlich nicht bei mir und die Beteiligungen wechseln sicherlich auch ständig, je nach Welt-Aktienmarkt.
      Aber da ich mir sowieso die Deklarationen anschauen muss, bleibt zumindest alles im Regal, wo irgendwo Nestle draufsteht. Auch wenn's Verzicht bedeutet, der manchmal ziemlich unangenehm ist.


      Dass es das Futter noch bei Euch im Raiffeisenmarkt gibt, Johanna, finde ich ja witzig.
      Ich find' es sonst nirgendwo mehr und es stand an mehreren Stellen, dass es nicht mehr erhältlich ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!