Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Territorialverhalten Labrador
-
Mondschein555 -
15. Oktober 2016 um 14:00
-
-
Hallo
Mein Labrador bald 2Jahre zeigt Territorialverhalten.
Wer hat ähnliche Probleme?
Er ist so ein ganz lieber,verträgt sich auch mit anderen Hunden.
Verstehe dieses plötzliche Verhalten nicht. -
15. Oktober 2016 um 14:00
schau mal hier:
Territorialverhalten Labrador - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie äußert sich das denn?
-
Schreib doch mal etwas mehr zu seinen Verhalten.
.
Seid wann zeigt er dass Verhalten genau ?
Wie zeigt er dass Verhalten genau?
Was machst du wenn er dass Verhalten zeigt ?
Wo zeigt sich dass Verhalten genau ? -
Er zeigt es auf Grundstück.
Eine Frau wollte was in Briefkasten werfen.Hatte ihn an der Langen Laufleine und hat sich los gerissen.
Frau muss ihn weg getreten haben,somit hat er geschnappt. -
Was ist jetzt daran terriotorial?
Ich als Hund würde auch jemanden beißen wollen der nach mir tritt...Bissl genauer musst du schon werden.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Territorial auf Haus und Hof.
-
Kann sein das ich Anzeige bekomme.
-
Anhand deiner viel zu kurzen Antworten zu wichtigen Fragen, wird dir keiner eine hilfreiche Antwort geben können.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum dein Hund sich so verhalten hat.
LG Themis
-
Hat er den schon öfters geschnappt, oder nur bei der Frau die was in Briefkasten tun wollte ?
-
war schon mal so ein Vorfall.
Aber wir gesagt auf Privatgrundstück. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!