Gips = PROBLEMEE hoch 1000

• wenn sie bis Montag Mittag nichts kackt würde ich mal beim TA anrufen aber vorher keine Sorge.

Dein TA ist schon etwas seltsam, oder?

• Aber gut....... was mir noch Sorgen bereitet ist, dass sie keinen Kot absetzt. :xface: Meint ihr das kommt noch? Wäre jetzt schon der 2. Tag an dem sie nichts abgesetzt hat, weil gestern ging garnichts mehr

Gestern war doch erst die OP, oder?
    Da hat sie ja bestimmt nichts (oder fast nichts) gefressen.
    Lass ihr noch ein bisschen.
    Wenn sich morgen auch nichts tut oder sie jammert, der Bauch hart ist oder so, dann würde ich einfach mal in der Tierklinik anrufen und nachfragen. (Bzw. Montag ist dein TA ja auch wieder da.)
    Auch wenn Feli nicht in der TK operiert wurde, haben die Leute dort bestimmt Erfahrung mit OPs und können dir weiterhelfen.

• Aber gut....... was mir noch Sorgen bereitet ist, dass sie keinen Kot absetzt. Meint ihr das kommt noch? Wäre jetzt schon der 2. Tag an dem sie nichts abgesetzt hat, weil gestern ging garnichts mehr

Da sie vor der OP nüchtern sein musste und sich bis jetzt nicht viel bewegt hat, ist es ganz normal, wenn es 2-3 Tage dauert, bis sie wieder Kot absetzt. Wenn bis Montag nichts gekommen ist, dann würde ich in der TK anrufen und fragen, was du machen sollst.

• :applaus: heute hat sie brav Kot abgesetzt, ich war so stolz auf sie dass sie es endlich geschafft hat !!!!! habe sie auch ganz ordentlich gelobt...

also alles normal, meine güdde ich fühle mich schon wie eine helikoptermutti die immer alles streng kontrollieren und überprüfen muss :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!