Kampf bis aufs Blut! 3.Staffel und Letzte!
-
Uschi1 -
13. Oktober 2016 um 00:35 -
Geschlossen
-
-
Das Profilbild zeigt den Hund der "Trollmutti" im Garten. Fein und fest verschnürt! Bereit zur Runde.
Ich habe die Vermutung, daß es deshalb von seiten aller Hunde keine Probleme mehr gibt, weil sie Herr Lecter sein könnte.
Bei den Wenigen, die "parteiübergreifend" vorurteilsfrei waren und neutralen Rat gegeben haben, möchte ich mich hiermit bedanken!
Bei den Vielen, die meinen, aus einem post herauszulesen, welche Bildung der Schreiber hat oder urteilen wie, wo oder wann der Schreiber Verantwortung für sich und andere übernimmt, bedanke ich mich ausdrücklich nicht!
Auch Fragen, warum gehst Du mit dem Kind und Hund und Bollerwagen überhaupt in den Wald? Machen mich nachdenklich. Ich wohne nun mal am Wald. Warum soll ich nicht mit dem Kind, Bollerwagen und Hund in den Wald?All das ist weder hilfreich noch zeilführend. In Foren ist es leicht, Menschen wie Uschi1 zur "Sau" zu machen, maßzuregeln und als dümmliche, verantwortungslose, ungebildete Dorftrine oder Troll hinzustellen.
Darum, ab in die Ecke! Gesicht zur Wand und schämmen! Verdammter Kindergarten!
Uschi1 wird es hier nicht mehr geben.Sie schreibt weiter an ihrer Magisterarbeit.
Thema: Anonyme Kommunikation in sozialen Netzwerken und deren Folge.PS: Ich bin echt. Der Hund Ist echt. Auch die Probleme! Das Kind ist echt. Auch der Reiter auf dem Schimmel. Auch wurde hier nichts erfunden. Alles hat sich so zu getragen. Reiter mit Kindern und Bull Terrier. Dachten steigen lassen und Prügel angedrohen usw. Auch die...Magisterarbeit!
Leb wohl, Uschi1
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kampf bis aufs Blut! 3.Staffel und Letzte!*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Tschüß Trollmutti, viel Spaß im Wald mit deinen Feen und Elfen, den Einhornreitern und den Bollerwagen- Kindern. Man sieht sich sicher, vielleicht hat sich der ein oder andere schon im Nerv- Treahd über dich beschwert;
´Da ließ eine unbelehrbare ihren eindeutig in beschädigungsabsicht agierenden Hund auf meinen Hund zulaufen und das obwohl ich vom Pferd aus darum bat, dass man die agressive Töle doch anleinen solle´
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!