-
-
also gefuttert wird bei meiner grad nicht. mal sehen, ob das noch kommt.
leberwurst und medis hat sie grad aber genommensie ist doch nicht so entspannt, wie sie scheint. aber gut, wie gesagt, sie ruht die meiste zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Betteln funktioniert hier immer noch bestens, wenn auch mit etwas geklemmter Rute.
Noch 1,5 Stunden bis Mitternacht, ich bin gespannt. -
Ich glaube eher klassiche Musik generell...
Nee, nicht generell. Ich glaube Wagner wurde als Negativbeispiel genannt(?) Also es gab in der Studie auf jeden Fall auch klassische Musik, die nicht wirkte. Aber danke für den Video-Link, das klingt schön ruhig.
Wir lassen gerade "Winzlinge" laufen, eine niedliche kleine Kinderserie, in der es sich um Insekten dreht - es summt und brummt in einer Tour, das scheint Naga zu gefallen.
Ah, danke! Das hat mich gerade dran erinnert, dass man meine mit Tiergeräuschen immer wunderbar ködern kann, das könnte ich um Mitternacht vielleicht noch brauchen.
-
Eine Ferienwohnung an der Küste ist keine Option?
Das einzige Problem das ich habe ist das dahin kommen. Ohne Auto oft nicht so einfach.
Naja und bezahlen muss ichs auch können ^^ -
Dass wir das laufen haben, ist Zufall
Aber es gibt auf Amazon 20 Staffeln a 7 Folgen a 4 Minuten - das frisst fein Zeit und hilft offenbar
-
-
@Lupa90 Wir hatten doch letztes Jahr nach Silvester einen Thread zum Thema aufgemacht, oder? Also da gings erst mal um knallfreie Orte, wo man gut hinfahren könnte, glaube ich. Mir wäre leider momentan nicht mal mit einem Auto und viel Geld geholfen, aber ich hoffe ja, dass sich das mit Trainerstunden dieses Jahr irgendwie bessern wird.
-
hundi frisst
sie hat damit angefangen, als ich kurz draußen rauchen war!!! wie toll ist das denn!
hatte eigentlich schon überlegt, doch kurz rauszugehen mit ihr, weils zu beginn meiner "raucherpause" kaum und wenn, dann nur von weitem geknallt hat. dann gabs aber doch wieder nähere knaller. :/
bisher ists so wie da, wo ich aufgewachsen bin (17.000 einwohner-stadt mitten inner pampa, keine großstadt inner nähe), als ich dort aufgewachsen bin. nunja. wir werden sehen.
-
-
Seit ich von der Arbeit um 16.30 Uhr nach Hause gekommen bin ist hier Remmidemmi!
Ich glaube manche haben echt zu viel Kohle.
Vermeintliche Böllerpause war keine - Hund hat zwar gepinkelt aber sich dafür auch wirklich schlimm erschrocken.
Vogelschreck ... was für Helden!
Ich glaub wir gehen ins Bett. Der Hund ist jetzt restlos bedient und ich muss morgen arbeiten. Ich hoffe ihr habt einen friedlichen Jahreswechsel und bald wieder Ruhe! -
Hier fluchts... Wir wollen so gerne ins Bett, aber weil wir in einer Stunde eh Pfötchen halten müssen, bleiben wir genervterweise wach. Wir wollen doch einfach nur pennen... Ich hasse diesen Tag....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!