Der Hundeberührer bzw Hundgrabscher!?!
-
-
Oh ja das kenn ich auch
Wenn ich mit meinen beiden Mädels unterwegs bin heisst es immer, ach sieh nur, der süsse kleine Hund ( dackel-jack russelmix)
dann wird stehen geblieben und gefragt, wie alt ist und ach die ist ja soo süss
und meine grosse (riesenschnauzer) sitzt daneben und versteht die welt nicht mehr, sie fängt dann an zu jaulen um zu sagen, he ich bin auch noch da und dann kommt meistens mein absoluter "Lieblingsspruch" och tut denn der grosse dem kleinen nix? die grossen sind ja immer so ungeschicktSo ein Quatsch ehrlich, ich frag mich manchmal, ob die sich selber zuhören, bei dem Müll den die leute manchmal erzählen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Musst mal antworten:
Quatsch der große ist ganz lieb aber der kleine beisst sie gaaanz oft und wenn Menschen kommen und ihn ,ohne vorher sein Frauchen zu fragen, streicheln, kann er gaaanz böse werden und auch beissen.
Sie können froh sein, dass er heute mit der richtigen Pfote aufgestanden ist, sonst ist der nämlich nicht so! -
:freude: :freude:
Ja das wär mal ne Antwort, die Gesichter sollte man dann filmen
-
Ja, die habens dann bestimmt plötzlich ganz eilig
-
Ich habe 2 ShihTzu`s und da ist es oft nervig wenn jeder sie streicheln will!
Doch mein Mann hat einen guten Spruch parat, er sagt immer:" Bitte nicht anfassen, die haben gestern 2 Schafe gerissen!!!"
Die Leute sind erst ganz erschrocken und bis sie merken es war ein Scherz sind wir schon weiter gelaufen.
Kann ich nur empfehlen,optimal der Spruch! -
-
Eine Frau, die mit mir in die HuSchu geht, hat auch so einen Spruch, sie sagt immer: Vorsicht sie hat Tollwut
Aber ich denke mir, der Spruch könnte auch nach hinten losgehen
-
Oder einfach ein K9 Geschirr mit dem Aufdruck "Bissig"
-
Zitat
Eine Frau, die mit mir in die HuSchu geht, hat auch so einen Spruch, sie sagt immer: Vorsicht sie hat Tollwut
Aber ich denke mir, der Spruch könnte auch nach hinten losgehen
Ja mit Tollwut spaßt man nicht! Ist schon was anderes würde ich sagen,oder?
-
@ Caspar
Ja hab ich ihr auch schon gesagt, aber sie findet den spruch gut, dann bitte sie ist selberschuld wenn sie dann mal ärger kriegt und wie du sagst, damit macht man keinen spass, das ist sehr tragisch wenn ein Hund tollwut hat
-
Zitat
Ja mit Tollwut spaßt man nicht! Ist schon was anderes würde ich sagen,oder?
Ja aber als aufgeklärter Hundebesitzer weiß man doch, dass das nicht möglich ist. Da muss dann einfach die Antwort kommen, "hat er sich bei ihnen angesteckt, wie schrecklich"Gruß
Herbert & Bellini -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!