Hund aus schlechter Haltung freikaufen, bitte Hilfe
-
Apaika -
3. Oktober 2016 um 11:17
-
-
https://www.dogforum.de/index.php/FAQ/#faqEntry-17
Wie löscht man seinen Benutzeraccount
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sag mal Leute, geht es noch?
Es gibt Menschen, die sind nicht ständig onlineNaja, als du Hilfe und Ratschlägen gebraucht hast, warst du mehrmals täglich alle paar Minuten online !
manches Verhalten hier geht mir echt zu weit und einiges was geschrieben wurde, war wirklich anmaßend.
Die Leute hier haben sich Gedanken gemacht und versucht, dir mit Informationen zur Seite zu stehen, damit du keinen Fehler machst.
Und von dir kam auf interessierter Nachfrage NUR ein knappes :
Ich nehme ihn nicht !
Du hättest nach den ganzen Antworten auch ein netteres , aufklärendes Posting schreiben können.
Anmaßend fand ich hier nichts, sondern nur Beteiligung, Interesse und um das Wohlergehen des kleinen Hundes.dogforum.de/index.php/FAQ/#faqEntry-17
Wie löscht man seinen Benutzeraccount
Wie hier geschrieben.

-
sorry, im falschen Thread geposted
-
Ich sehe gerade, ich habe MITTWOCH geschrieben, dass ich mich dagegen entschieden habe. Es war nicht mal eine Woche. Über sowas kann ich mich echt aufregen!
Warum? Ist doch alles gut...nicht aufregen wegen solcher Kleinigkeiten. Ich habe nichts anmaßendes oder beleidigendes gelesen, verstehe aber, wenn man nach acht Seiten Diskussion sich mehr erhofft als ein knappes Statement.
-
@ Apaika
Wir wollten doch nur wissen, ob Du drangeblieben bist bzw. was bis jetzt passiert ist.
Trotzdem Danke für die Rückmeldung. Der Tierschutz ist informiert, also ist alles gut.
-
-
Der Tierschutz ist informiert, also ist alles gut.

Ich hoffe, das ist mehr als ein frommer Wunsch. Oft kann der TS ja nichts machen.
LG -
Ich hoffe, das ist mehr als ein frommer Wunsch. Oft kann der TS ja nichts machen.LG
Ja, leider, aber wichtig ist doch erstmal, dass überhaupt der Tierschutz informiert wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!