• Mein Vorschlag, da der "Nimmst du meinen, nehm ich deinen" Tread für die TAuschpartnersuche doch recht unübersichtlich ist:
    Tragt euch hier mit Postleitzahl, euren eigenen Hunden ( Rasse/Geschlecht/kastriert/Alter) und Art der gesuchten Betreuung
    (z.B. Urlaub, Wochenenden, Notfälle oder wochentags) sowie Datum eurer Eintragung ein, wenn ihr Partner zum Tausch sucht.
    BItte nur kurze Angaben, alles andere könnt ihr per PN abfragen.

Kopiert die Liste in euren Post und schreibt euch dann passend zur Postleitzahl dazu, viel Erfolg!

63628 @Labbimama 30.10.2016: 2 intakte Labrador-Mädels (1,5 und 2,5 J.) für Kurzurlaub und Notfälle, biete auch längeren Urlaub an.

• OK dann so:

Suche Betreuung:

Biete Betreuung:

63628 @Labbimama 30.10.2016: 2 intakte Labrador-Mädels (1,5 und 2,5 J.) biete Urlaub in Schulferien (Hessen), Feiertage, Wochenenden

Betreuungstausch:

63628 @Labbimama 30.10.2016: 2 intakte Labrador-Mädels (1,5 und 2,5 J.) für Kurzurlaub und Notfälle, biete auch längeren Urlaub an.

• Suche Betreuung:

Biete Betreuung:
    38667 Bad Harzburg @Anju&co 1 intakte Rottweiler Hündin (2,5 Jahre) - nur für Rüden Zeitraum nach Absprache

63628 @Labbimama 30.10.2016: 2 intakte Labrador-Mädels (1,5 und 2,5 J.) biete Urlaub in Schulferien (Hessen), Feiertage, Wochenenden

Betreuungstausch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!