Chicco stellt sich vor
-
-
Naja dann mach dir mal keine Sorgen. Es steht ja nun so im Ausweis. Und er kann sich ja noch sehr verwachsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe es sehr.
Aber ein Amstaff, stafford ect haben ja lange Schnauzen - Chicco hat ja ne ganz kurze Schnauze. -
Ich hoffe es sehr.
Aber ein Amstaff, stafford ect haben ja lange Schnauzen - Chicco hat ja ne ganz kurze Schnauze.Er is ja auch noch jung. Auf den Bildern wirkt es halt doch anders.
-
So, durch einen dummen Zufall haben wir doch heute erfahren, wenn es wirklich Chicco sein Vater sein sollte, dass er kein Conti ist, sondern ein Old-English - American Bulldog Mix ist und die Mutter ist eine Reinrassige Old-English Bulldog.
-
Also wenn das da unten die Mama sein soll ist es KEINE reinrassige OEB sondern ganz klar eine Englische Bulldogge.Beim vater denke ich kommt dass von hin mit American Bulldog Mix
-
-
Also ich finde die Mutter für eine reinrassige EB viel zu groß - kann natürlich auf dem Foto jetzt täuschen.
Naja, mehr als spekulieren können wir jetzt auch nicht. Ich werde jetzt einfach abwarten was mein dicken wird.
Ich berichte auf jeden Fall weiterhin.
Vielen lieben Dank für deine Meinung. -
Nee sie ist vom foto her absolut ne reinrassige EB. OEB' s sehen ganz anders aus.
Bin aber gespannt wie er sich entwickeln wird :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!